Suchergebnisse

  1. 90er Kopffrei Haube, Gutmann, Novy, Berbel, ...?

    AW: 90er Kopffrei Haube, Gutmann, Novy, Berbel, ...? Hallo, wir haben heute etwas im web gegoogelt und sind auf die Berbel Ergoline gestoßen. Sie gefällt uns sehr gut da sie nicht so wuchtig daherkommt wie so manch andere DAH und interessant finden wir auch die "spezielle" Fettabscheidung...
  2. 90er Kopffrei Haube, Gutmann, Novy, Berbel, ...?

    AW: 90er Kopffrei Haube, Gutmann, Novy, Berbel, ...? Welche andere Firma/Produktlinie ist empfehlenswert hinsichtlich meiner Anforderungen wenn am ca. 1000 - 1200€ als Budget zur Verfügung hat. Wie ist die Qualität von Novy im Vergleich zu Berbel und Gutmann? Lohnt sich ggf. der Mehrpreis zu...
  3. 90er Kopffrei Haube, Gutmann, Novy, Berbel, ...?

    AW: 90er Kopffrei Haube, Gutmann, Novy, Berbel, ...? Na ja, 200 € mehr ist auch O.K. Gerne auch übers web gekauft. Vielleicht gibt es ja noch Alternativen die vom Preis / Leistungsverhältnis als gut zu bezeichnen sind, Highend muss es ja nicht sein.
  4. 90er Kopffrei Haube, Gutmann, Novy, Berbel, ...?

    Hallo, mein Name ist Volker, ich bin 1,92m groß. Aktuell renovieren wir unsere "neue" Küche und sind gerade dabei eine neue 90er "Kopffrei Dunstabzugshaube" zu kaufen. Die DAH soll über ein 70er Induktionskochfeld installiert werden. Heute habe ich den Durchbruch für den 150er Mauerkasten in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben