Suchergebnisse

  1. alter Herd gegen neuen Herd (Umbau möglich?)

    AW: neuer Herd gegen neuen Herd (Umbau möglich?) Ist ein zweiter Herdanschluss aufwendig zu verlegen, wenn es der Elektriker macht ? Sprich muss eine zweite Leitung vom Keller bis in das Dachgeschoß gelegt werden ???
  2. alter Herd gegen neuen Herd (Umbau möglich?)

    AW: neuer Herd gegen neuen Herd (Umbau möglich?) Danke erstmals für die raschen Rückmeldungen :-) - den Tipp mit dem Silikon, besten dank gut dass ich dies weis. Dache der aktuelle sei verklebt, daweil war es Dreck :-X - Also ich habe einen universelles Ceran Kochfeld von Siemens gefunden...
  3. alter Herd gegen neuen Herd (Umbau möglich?)

    AW: neuer Herd gegen neuen Herd (Umbau möglich?) Hallo Sigi, danke für deine Begrüßung und Info. Ich wollte jedoch den Ofen drin lassen, nur die Kochplatte austauschen. Von den Maßen her sind das denk ich alles einheitsgrößen. Hab im internet die ein oder andere schöne Kochplatte entdeckt und...
  4. alter Herd gegen neuen Herd (Umbau möglich?)

    Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet und heiße Robert. Wir sind in eine Wohnung vor kurzem gezogen, dort ist eine schöne Küche verbaut, jedoch ein uralter Herd, der optisch einfach nicht dazupasst. Nun eine Frage, kann man diesen einfach so gegen einen anderen austauschen ? z.B. gegen ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben