Suchergebnisse

  1. Mikrowelle über Backofen zu hoch eingebaut

    AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut Vielen Dank sieht wirklich besser aus. Die Griffe waren nur im Erstentwurf so weit oben sind jetzt an der Unterkante. lg Connie
  2. Mikrowelle über Backofen zu hoch eingebaut

    AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut Ich habe leider nur den Erstentwurf digital da. Konkret ist das Backrohr jetzt auf Höhe der Unterkante der Schublade rechts. Unterhalb eine hohe Lade und ganz oben ein normaler Schrank mit Seitenanschlag. Was sonst noch schief ging: Die Armatur der Spüle war zu...
  3. Mikrowelle über Backofen zu hoch eingebaut

    AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut Hallo, unten ist eine sehr hohe Lade in die ein zweiter Einschub integriert ist. Ich glaube, das müsste komplett zurück gehen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich den Betreuer zur Zeit nicht erreiche und meine Nerven schon ziemlich blank liegen, weil sonst auch...
  4. Mikrowelle über Backofen zu hoch eingebaut

    AW: Mikrowelle zu hoch eingebaut Danke für die guten Wünsche. Hochschränke gibt es nur zwei. In einem ist die Kühlschrankkombi. Daneben unten eine hohe Lade, das Backrohr, die Mikrowelle und darüber noch ein Kasterl. Hat am Plan wirklich toll ausgesehen. Es war halt die Rede von Platz sparen...
  5. Mikrowelle über Backofen zu hoch eingebaut

    Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe eine neue Küche in der die Mikrowelle über dem Backrohr in einem Hochschrank eingebaut wurde. Der Drehteller befindet sich in einer Höhe von 140 cm und die Tür geht nach vorne auf, weil es eine 32L Gerät ist. Leider bin ich nur 153 cm groß, das heißt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben