Suchergebnisse

  1. Vollholzfronten folieren

    AW: Vollholzfronten folieren Deswegen hab ich mich eigentlich hier angemeldet um vielleicht Tipps von jemandem zu bekommen, der das schon gemacht hat. Ich bin selbst gelernter Handwerker. Hab aber bisher nur Tipps bekommen dass ich doch den Boden ändern soll, das Umfeld weiss machen soll, die...
  2. Vollholzfronten folieren

    AW: Vollholzfronten folieren Das Problem ist, dass uns die Holzrahmenfront gefällt. Nur halt nicht in der Eichenoptik. Wir wollen diese Fonten in weiss Und wenn ich in 10 Jahren vielleicht doch drauf stehen sollte, könnte ich die Folie wieder ablösen. Ich probiers mal. Wenns nicht hinhaut hab...
  3. Vollholzfronten folieren

    AW: Vollholzfronten folieren Man kann es nicht einfach so abbeizen. Die Fronten sind gekalkte Eiche. Wenn das mit Beize in Berührung kommt ist es denke ich unbrauchbar, da der Kalk in den Poren sitzt und die Beize anders aufnimmt als das Holz Zum anderen ist es eine Kostenfrage. Ich denke ich...
  4. Vollholzfronten folieren

    AW: Vollholzfronten folieren Es sind auch schon neue, moderne Griffe bestellt. Und wie gesagt eine graue Arbeitsplatte, die allerdings auf die Küche in weiß abgestimmt ist. Also werden wir die Küche so nicht lassen. Zuerst wollten wir lasieren, dass wäre aber endgültig. Eine matte Optik wäre...
  5. Vollholzfronten folieren

    AW: Vollholzfronten folieren Schon klar dass es Vollholz ist. Aber die Optik ist einfach nicht unser Ding. Würden sie halt gerne etwas moderner gestalten. Ich werde es einfach mal an einem Stück ausprobieren. Andernfalls wird sie dann lasiert. Dann bleibt sie weiss. Kann mir jemand einen...
  6. Vollholzfronten folieren

    AW: Vollholzfronten folieren Eine neue Arbeitsplatte ist schon bestellt. Dunkelgrauer Stein. Ist aber auf eine weisse Küche abgestimmt. Und da ich nicht weiss ob mir die Küche in 10 Jahren doch wieder in dHolzoptik gefällt, will ich sie nicht streichen. Aber Danke
  7. Vollholzfronten folieren

    Hallo. Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu der hier abgebildeten Küche "Eiche gekalkt, Wir wollen die Fronten gerne mit weisser Folie selbst beziehen. Wir haben auch diverse Firmen und Anleitungen gefunden. Soweit, so gut. Aber die Fronten sind nicht eben, sie haben Einbuchtungen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben