Suchergebnisse

  1. Black Lab

    NEFF Kochfeld v. 14.01.16: Steuermodul defekt, Reparatur mit 440 EUR veranschlagt

    Hallo zusammen, unser T66TT60N0/01 (FD: 9606) zeigte nach 3,5 Jahren die erste Macke: das Ende der Kochzeit liess sich nicht mehr einstellen. Kurz darauf entwickelte es ein massiveres Problem: Move-Funktion, flexible Kochzonen und Einstellung der Garzeit -> nichts geht mehr. Als dann unser...
  2. Black Lab

    "Wie klappt's mit der Einbauküche?" fragt die Aktuelle Stunde

    Vielleicht mag der eine oder andere ja von seinen Erfahrungen berichten: Wir fragen Sie - Aktuelle Stunde
  3. Black Lab

    Die Sache mit dem Öffnen des GSP...

    Hier im Forum wird ja immer wieder darauf higewiesen, den GSP nicht direkt nach Programmende zu öffnen, um Quellschäden an Möbelteilen zu vermeiden. Das leuchtet mir auch ein. Unter Hygieneaspekten scheint das aber nicht der Königsweg zu sein. Prof. Dr. Dirk Bockmühl: "Öffnen Sie nach dem...
  4. Black Lab

    Welcher BSH Großraum-GSP oder was ist der Unterschied zwischen Plus und Pro?

    Hallo zusammen, zwei teilintegrierte iQ500 Siemens-Geräte (vollintegriert möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht) habe ich in der engeren Wahl, aber ich weiß nicht, was ich bei Bosch und Neff womöglich übersehen habe... Wichtig waren mir folgende Kriterien: 14 Maßgedecke 42 dB 9,5 l...
  5. Black Lab

    BSH Kompakt-DGC: Spricht was gegen Bosch CSG656RS6?

    Hallo zusammen, diese drei Geräte habe ich verglichen: Siemens CS658GRS6 Bosch CSG656RS6 Neff C18FT48N0 Aktuell habe ich Siemens-Geräte (aber noch keinen DGC), mit denen ich sehr zufrieden bin. Relativ oft genutzt wird bei uns die Intensivhitze des BO. Rein optisch gefällt mir Bosch am...
  6. Black Lab

    Aus alt mach neu: Autokorrektur im Forum?

    Die ersten Male dachte ich, ok, hat jemand vom Handy getippt, da gibt's ja gern mal Wortsalat. Inzwischen fällt mir das aber so oft auf, dass ich das Gefühl habe, das Forum setzt "alt" grundsätzlich in "neu" um, besonders lustig fand ich's gerade hier *g*:
  7. Black Lab

    Fertig mit Bildern Neue Küche: Stauraum hat oberste Priorität

    Hallo zusammen, trotz der Tips in der Alno-Hilfe (Win 7 64 bit) habe ich den Planer einfach nicht ans Laufen gekriegt, deshalb kann ich euch leider keinen Grundriss zum Möbelschubsen liefern. Genaue Höhe und Durchmesser der Kernbohrung für die Abluft kann ich leider hinter dem Schrank auch...
  8. Black Lab

    Überlegungen zu aktuellen Planungs"trends"

    Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen hier sehr viel gelesen und habe den Eindruck, aktueller Trend ist es, Hängeschränke möglichst zu vermeiden. Fehlwarnehmung oder Fakt? Kopffreiheit ist natürlich toll, aber ich gebe es ganz ehrlich zu, ich bin ziemlich unglücklich darüber, daß unser...
  9. Black Lab

    Wirtschaftliche Reparatur möglich oder mittelfristig neue Küche?

    Hallo zusammen, da ich keine Vorstellungsecke gefunden habe hoffe ich, es ist ok hier mit meiner Frage "reinzuplatzen" :-). Unsere Küche ist knapp 14 Jahre alt und löst sich wohl allmählich in ihre Bestandteile auf. Konkret heißt das z. B.: Die Sockelleiste hatte sich verkantet und beim Öffnen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben