Suchergebnisse

  1. BAUFORMAT Küchen

    Hallo zusammen, kann ich mit einer Bauformat Küche viel falsch machen ??? Wie sieht es da mit der Verarbeitung aus, Haltbarkeit und so weiter ??? Mein Budget ist begrenzt, daher fallen Küchen wie Nolte etc. raus. Trotzdem möchte ich keine "Billig-Küche", die nach 2 Jahren auseinander fällt...
  2. Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU

    Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen mit folgendem Geschirrspüler von NEFF GX 4 // Sondermodell S52M50X4EU erzählen: Hier der Link: Neff - GX 4 N Großraum-Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar Vielen Dank vorab.
  3. Erfahrung mit Kopffreihaube Franke Maris 90cm

    Guten Tag, hat jemand von Euch positive bzw. negative Erfahrungen mit der Kopffrei-Haube von Franke Modell Maris ??? Folgender link: Google-Ergebnis für http://moebelplus.de/xlarge/dunstabzugshauben/franke_fma905bk_szene_xl.jpg
  4. Nachfolger des NEFF SHH 8654 Backofens autark

    Hallo, welches ist denn von NEFF das Nachfolgemodell was am ehesten vergleichbar ist mit dem SHH 8654 Backofen autark ?? Ist es das NEFF MEGA SHW 4674 N ?? Es geht mir ums optische und die Funktionen, danke vorab.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben