Suchergebnisse

  1. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    Deine Idee ist auch cool. Die Küche ist schon bestellt und kann nicht mehr so leicht geändert werden. Wenn das Haus da ist schaue ich mir das ganze mal Live an es wirkt dann immer anderst wie man denkt.
  2. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    Ja ist ja schon gut. Ich weiß das es nicht super optimal ist. Wenn das Haus da ist werde ich es mal Live testen vielleicht wird auch der Esstisch schief rein gestellt. Das der Durchgang zur Küche größer wird. Das Canape ist aber vorhanden und war ein Wunsch und Geschenk für meine Frau.
  3. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    Hallo zusammen Ich habe das ganze Haus in einem 3d Programm gezeichnet. Auch das Erdgeschoss habe ich gezeichnet. Klar mehr Platz wer schöner aber ich finde keinen Platz für meinen Schreibtisch außer denn Keller und da will ich nicht hin. Wir haben ja eine Bank am Tisch diese benötigt weniger...
  4. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    Das ist der Relax Bereich meiner Frau. Ein Liege Sessel mit Blick auf den Ofen im Winter und im Sommer in den Garten.
  5. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    Ich habe keinen Besseren Platz gefunden. Mit einem andern Programm habe ich das ganze Haus nach gezeichnet. Ich will denn Pc Tisch schon in der Nähe vom Wohnzimmer haben da ich sonst meine Frau nie sehe am Abend. Und nein ich bin kein Zocker. Damit der Schreibtisch etwas Locker ist habe ich ihn...
  6. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    Wir freuen uns auf eine Moderne Nobilia Stilküche mit Kranz und Lichtleiste. So sieht nun die Finale Version der Planung aus. Es sind nicht alle Sachen mach wie mit einer Alno Küche aber das Leben ist so Punkt. Nun zur Erklärung der Küche von Rechts nach Links. Der Essraum wird durch denn...
  7. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil So mal wieder eine Änderung. Rechts die Hochschrankseite ist geblieben. bei der Spülenseite habe ich die GSP rechts gestellt dann der Spülenunterschrank für Hausmüll und Bio und ein 100 er Unterschrank für Plastikdosen mit Deckel. Die Spülmaschine ist nicht...
  8. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil Mit denn zwei breiten Unterschränken hast du echt Recht. Wir haben uns mal Gedanken gemacht wie viel Sachen in die Küche Müssen da sind zwei Breite Unterschränke echt nicht gut. Ich Ändere die Insel noch mal Selber um. Man merkt halt das die Verkäufer...
  9. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil Nun mal noch die Liste der Geräte die Eingebaut werden. Backofen Neff BP1642N Wärmeschublade Neff N21H35N0 Kühlschrank Siemens KI38VA20 Kochfeld Neff TT 1482 N Spülmaschine ist schon vorhanden. Becken Blancoclassic 6 S Wasserhan...
  10. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    Nun hier die Aufklärung wie die Küche jetzt aufgestellt ist. Bei denn Hochschränken angefangen. Kommen zu erst Zwei Vorratsschränke mit fünf innen Liegenden Auszügen und zwei Fachböden darüber. Nun kommt der Hochschrank mit Zwei Fachböden eine Klapptür für Micro Backofen Wärmeschublade...
  11. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil Ansichten und Erklärung kommt heute Abend. Eine IKEA Küche kommt mir nicht ins Haus die auch Bild zu teuer Verkauft wird. Die Verkäuferin wird die Küche mit einer Schüller auch noch durchrechnen. Bin gespannt was rauskommt. Ich habe es mal mit Geräte planen...
  12. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil So es geht weiter Wir waren nun bei einer Küchenverkäuferin und die hat die Küche neu geplant. Nach ein paar Fronten Mustern von Nobilia Alno Nolte und Schüller ist es erst mal eine Nobilia geworden. Der Preis ist natürlich auch entscheidend. Aber hier...
  13. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil Ja ich montiere Küchen jeden Tag eine oder auch mal eine auf zwei Tage. Daher weiß ich das die Verkäufer Oft nicht auf die Arbeitsplatte und Sockel Höhe aufpassen. Das Planungsprogramm übernimmt da zu viel Verantwortung. In der Alno Planungssoftware steht...
  14. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil Danke für die Schnelle Antwort dann versuche ich mal mein Glück und bastle noch eine Wärmeschublade in die Küche. Beim Alnoplaner wird ja eine Höhe angegeben von 99 cm ist das die Korpushöhe oder die Fertighöhe? Kann man denn Sockel in der Höhe Ändern oder...
  15. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil Hat denn jemand ein Aktuelles Müll Trennsystem unter der Arbeitsplatte von ALno. Finde leider keine Infos über die Grösse Art und Möglichkeiten dieser Mülleimer. Dann suche ich noch im Alno Planer einen Seitenschrank wo ein Backofen und eine Wärmeschublade...
  16. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil Klar das mit der Gsp muss man beachten. Ich werde es berücksichtigen beim Haus Bau. Kleine Schränke mag ich nicht aber die Optik vom esszimmer in die Küche hat nicht gepasst fand ich. Kann man ja noch ändern mit einem Schrank der innenliegende Schubladen...
  17. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil Hallo KesrtinB Die Idee deiner Küche sagt uns jetzt am meisten zu. Aber was hast du für einen Küchenplaner denn deine Schränke passen nicht zu meinen Schränken aus dem Alno Planer 13a. Habe noch ein Paar Sachen geändert. Der Blick vom Esszimmer in die...
  18. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil Liebe KerstinB deien Vorschläge sind immer wieder Interessant. Als reiner Montuer sieht man solche sachen nicht in dieser Funktion. Da sehe ich es immer nur wie Lässt sich es einfach und gut Montieren. Werde aber nun noch mal einen Plan machen und deine...
  19. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil Interessant was hier zur Planung vom Verkäufer gesagt wird. Die Eckspüle hat er da hin geplant das mehr Arbeitsplatte zwischen Kochfeld und Spüle ist. Der Romeo ist eine Lösung für einen eckschrank. Das 15 er Flaschen Regal soll ein Auszug für Öl und essig...
  20. Küchenmonte

    Unbeendet Neue Küche moderner Landhausstil

    AW: Neue Küche moderner Landhausstil Hallo und Danke für die Coolen Ideen. So noch ein Paar Maße die noch fehlen. Vom Fernster bis zum Kamin sind es 460 cm der Kamin hat ca 40 x 100 in der Pdf Datei ist das noch falsch da der Kamin gedreht wird. Habe ich jetzt erst gesehen. Das Fenster sitz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben