Suchergebnisse

  1. Erfahrung mit Homöopathie?

    AW: Erfahrung mit Homöopathie? >:( sofort wir hier einem etwas unterstellt, was nicht stimmt.
  2. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Ne, das tust du nicht, ich lese auch keine Fantasie Bücher. Ich lese nur das, was mir persönlich etwas bringen kann....also meist Ratgeber oder Testberichte (überwiegend über das Thema Gesundheit).
  3. Erfahrung mit Homöopathie?

    Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Homöopathie? Was habt ihr schon alles ausprobiert? Bei welchen gesundheitlichen Beschwerden? Hat es geholfen oder war es eher Einbildung? Ich habe mir mir jede Menge zum Thema Homöopathie durchgelesen und würde gerne wissen ob man dem so glauben kann...
  4. Küchengeräte zum Geburtstag?

    AW: Küchengeräte zum Geburtstag? Ich habe einen Entsafter bekommen und habe mich risieg gefreut!! Allerdings habe ich mir diesen auch gewünscht....es war also keine Überraschung!
  5. Siemens Geräte - Bitte eure Meinung

    AW: Siemens Geräte - Bitte eure Meinung Mit Siemens war ich bisher immer zufrieden! Allerdings hatte ich bisher andere Geräte wie Waschmaschine und Trockner von Siemens.
  6. Geschirspüler umbauen bzw. auswechseln

    Hallo liebe Mitglieder, momentan haben wir ín unserer Küche einen Geschirrspüler in Standartgröße, der meiner Meinung nach zu verschwenderisch ist. Da wir nur ein Zwei-Personen-Haushalt sind, ist uns diese Geschirrspülmaschine zu groß. Jeden dritten Tag schalte ich den Geschirspüler nur halb...
  7. Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen?

    AW: Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen? Werden solche Schränke überhaupt noch hergestellt? Unser erster Küchenschranke hatte Schiebetüren :) das ist aber schon fast 20 Jahre her.
  8. Küche online kaufen?

    AW: Küche online kaufen? Egal was man kauft, online bekommt mans sowieso günstiger als im Handel. Bei einer Küche würde ich mir das allerdings gut überlegen. Schließlich ist eine Küche kein MP3-Player den man bei Nichtgefallen einfach so zurückschicken kann. Ich bestelle mir auch so gut wie...
  9. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Ich lese überwiegend Romane, Esoterik und Krimis. Shades of Grey ist klasse, wird aber leider immer mehr schlecht gemacht :(
  10. Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral?

    AW: Welches Reinigungsmittel ist geschmacksneutral? Mit gewöhnlichem Geschirrspülmittel kann man nicht viel falsch machen. Da bleibt nach dem Abspülen mit Wasser nichts mehr.
  11. Backofenscheibe reinigen

    AW: Backofenscheibe reinigen Hallo, zunächst befeuchtest du das mit Wasser und dann sprühst du den Glasreiniger darüber. Das ganze lässt du eine Weile einwirken, wischt es dann mit einem Tuch oder einem Schwam weg und das ganze noch einmal. Nach und nach geht alles weg. Du musst bedenken...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben