Suchergebnisse

  1. Expressküche gesucht

    AW: Expressküche gesucht Hallo! Muss mich jetzt mal melden zum Thema Pläne mitgeben. Hier wird immer geschrieben wie unseriös doch sei, wenn man die Pläne nicht mitbekommt vor Vertragsabschluss. Diese Aussage finde ich etwas unfair.....weil.....gerade bei uns auf der Großfläche, überlegt doch...
  2. Zum KFB in nichtmal 2 Monaten !

    AW: Zum KFB in nichtmal 2 Monaten ! Danke für eure Antworten, werde mich hier jetzt mehr einbringen, versprochen :cool2: Ich hoffe ihr habt kein Problem damit das ich auf der "Großfläche" arbeite :-\ Glg Pauli
  3. Zum KFB in nichtmal 2 Monaten !

    AW: Zum KFB in nichtmal 2 Monaten ! Hallo ihr Lieben! Erstmal sorry das ich solange nicht mehr geschrieben habe, im Forum war ich trotzdem fast dauernd unterwegs. Mittlerweile bin ich seit Anfang April im Business :dance: und es macht extrem viel Spaß. Die ersten Küchen sind bereits...
  4. Zum KFB in nichtmal 2 Monaten !

    AW: Zum KFB in nichtmal 2 Monaten ! Ganz lieben Dank für die Tipps bisher. Werde mich jetzt mal intensiv durchs Forum arbeiten und weitere Planungen versuchen :top: @Tantchen: habe noch nicht mit dem Chef über einen Montagetermin gesprochen, werde ich aber bestimmt noch machen, das leuchtet mir...
  5. Zum KFB in nichtmal 2 Monaten !

    AW: Zum KFB in nichtmal 2 Monaten ! Hallo und danke für die schnelle Antwort! Mein AG meinte das er mich langsam einarbeiten möchte, nachdem die Abteilung nicht sehr groß ist, denke ich aber ich sollte so schnell als möglich "verkaufsfähig" sein. Was mir auch Kopferbrechen macht ist das...
  6. Zum KFB in nichtmal 2 Monaten !

    Hallo liebes Forum! Ich weiß nicht wohin mit meinem Beitrag, falls es hier nicht passt, bitte verschieben! Also, letzte Woche hab ich erfahren das ich ab 2.April als KFB beschäftigt werde. Ich komme zwar aus dem Möbelhandel, Küchen sind jedoch absolutes Neuland für mich. Nun hab ich noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben