Suchergebnisse

  1. "ALT" und / oder"NEU"!?

    AW: "ALT" und / oder"NEU"!? Lieben Dank an für eure Unterstützung, v.a. Conny für den Leergrundriss! An den habe ich nicht gedacht... Wenn ihr Ideen zum Stellen der neuen Küchenmöbel und neuer APLhabt, dann her damit. Wie könnte man die Schränke noch gestalten? Der zweite Essbereich wurde ja...
  2. "ALT" und / oder"NEU"!?

    AW: "ALT" und / oder"NEU"!? Naja, wenn ich euch hier so höre, denke ich, es war gut sich hier zu melden... Freue mich auf eure Unterstützung! :D @ Magnolia, bin nicht böse - es ging in der Küche nicht anders! Nochmal zur neuen Wohnung und Küche: - ca 7m² (2,63x2,88) - ein Fenster (sehr...
  3. "ALT" und / oder"NEU"!?

    AW: "ALT" und / oder"NEU"!? @ Wolfgang - danke für deinen Link, klicke mich gleich mal durch.... - Hoffnung :D @ pari - gute Idee, wir behalten dies im Auge! Danke!!!! Werde also mehrere Variantan im Auge behalten: Neue APL (mal sehen,was das so kostet), Verkauf oder Nauplanung, wenn es die...
  4. "ALT" und / oder"NEU"!?

    AW: "ALT" und / oder"NEU"!? @ pari79, danke für deine Idee mit dem Vermieter/Nachmieter. Unser Vermieter gehört die Eigentumswohnung und er möchte diese verkaufen. Bis jetzt hat er jedoch noch niemanden gefunden. Er wird also nicht noch Kosten (unsere neue Küche) in seine noch besitzenden...
  5. "ALT" und / oder"NEU"!?

    AW: "ALT" und / oder"NEU"!? Hallo Magnolia, du würdest also deine neue Küche heute auch nicht mehr mitnehmen... Ja genau, an die Entsorgung habe ich auch schon gedacht :'(, oh je! Wenn es wenigstens die APL irgendwo zu kaufen gäbe, aber so... Wahrscheinlich sollte ich mich wirklich neu...
  6. "ALT" und / oder"NEU"!?

    AW: "ALT" und / oder"NEU"!? Hallo Angelika, danke für deinen Hinweis, ging ja fix! Du hast recht - schwierige Geschichte. Leider ist meine momentane Küche echt nicht größer als die dargestellte Herd-/Spülen-/Kühlschrankzeile. Ursprünglich wollten wir Möbel ergänzen zum U , aber das klappt ja...
  7. "ALT" und / oder"NEU"!?

    Hällöchen liebe Küchenplaner/innen, erst Mal ein dickes Lob an die fleißigen Planer hier im Forum. Ihr könnt euch wirklich sehen lassen mit euren Ergebnissen! :top: Nun zu uns: im Sommer ziehen wir (zwei Personen) in unser Reihenhaus und freuen uns total auf die eigenen Wände (z.Z...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben