Suchergebnisse

  1. Unbeendet Unser Küchentraum(a)

    AW: Unser Küchentraum(a) Hi Atmos, man könnte die Insel ja auch ein wenig nach oben verschieben. Dann bleiben bei 45/90/45 oben 70 cm und unten (Hauptlaufweg) ca. 1,00 m. Die Essecke könnte zwar geändert werden, müsste aber auf jeden Fall am Fenster bleiben. Grüsse Hans
  2. Unbeendet Unser Küchentraum(a)

    AW: Unser Küchentraum(a) Hallo Michael, hier ist die Version Spülenzeile mit Hochschränken getauscht. Sieht auch nicht schlecht aus. Man könnte sogar noch einen Dampfgarer vernünftig unterbringen. Wir werden darüber nachdenken. Allerdings klappts dann nicht mit Hängeschränken, zumindest nicht...
  3. Unbeendet Unser Küchentraum(a)

    AW: Unser Küchentraum(a) Hallo, ich wusste ja, dass bei Eurem Forum Superideen rauskommen. Bin gerade dabei, die verschiedenen Vorschläge mit dem Küchenplaner umzusetzen. @ atmos : Tolle Idee mit der vorgezogenen HS-Front. Wir hatten die Idee auch schon mal in anderem Zusammenhang. Aber mit...
  4. Unbeendet Unser Küchentraum(a)

    AW: Unser Küchentraum(a) Hallo Kerstin, der Essplatz in der Küche ist wirklich ein Essplatz und muss auch so bleiben. D.h. der linke Teil des Raumes fällt für die Küchenplanung aus. Viele Grüße Hans
  5. Unbeendet Unser Küchentraum(a)

    AW: Unser Küchentraum(a) Hallo Kerstin und Michael, freut mich, dass Ihr so schnell geantwortet habt und dass meine Planung einigermassen ankommt. @Michael - Den Tausch von Kühlschrank/Backofen mit der Spülenzeile habe ich auch schon mal überlegt. Da wird's mit der Arbeitsfläche nicht mehr so...
  6. Unbeendet Unser Küchentraum(a)

    Hallo, liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier, lese zwar schon seit ein paar Tagen mit, will aber heute meinen 1. Beitrag einstellen. Unsere neue Küche kommt in die Jahre: Nach ca. 38 Jahren kündigt der Backofen (aus Erfahrung gut) sein nahes Ende an. Der Geschirrspüler, erst knapp 9 Jahre...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben