Suchergebnisse

  1. Neue Küche und ein paar Fragen ...

    AW: Neue Küche und ein paar Fragen ... Hallo ihr Lieben, ich bin Holgers Frau (Mimi)und bin schon sehr gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge;-) Da das Induktionskochfeld von Gaggenau ja sehr freies Arbeiten in Sachen Pfannen-/Topfverteilung bietet, fällt der " Pfannenstiel stört...
  2. Neue Küche und ein paar Fragen ...

    AW: Neue Küche und ein paar Fragen ... Vielen Dank schon mal für eure Meinungen und ja ich bin froh um jeden Tip den ich bekomme. @Cooki wenn du eine andere Lösung siehst, ich bin für alle Vorschläge offen. Viele Grüße Holger
  3. Neue Küche und ein paar Fragen ...

    AW: Neue Küche und ein paar Fragen ... Die Maße hatte ich nicht eingetragen, da wir sie nicht mehr wussten, die Arbeitshöhe hatten wir mit 95 cm rechnen lassen. Das mit der Nespresso-Maschine wird dann wohl nichts werden, da wir keinen anderen Platz finden, an dem sich dieses Gerät sinnvoll...
  4. Neue Küche und ein paar Fragen ...

    AW: Neue Küche und ein paar Fragen ... Hallo Admins, könntet Ihr bitte die drei anderen Themen, die ich erstellt habe bitte löschen. Ich habe beim Erstellen ständig eine Fehlermeldung erhalten aber die Themen wurden dennoch erstellt. Vielen Dank und viele Grüße, Holger
  5. Neue Küche und ein paar Fragen ...

    Meine Frau und ich sind dabei unser Haus um zu bauen und in diesem Zuge soll auch eine neue Küche gekauft werden. Wir haben nun eine Planung von dem Küchenstudio, für welches wir uns entschieden haben, vorliegen. Bei der Recherche bezüglich der Geräte sind wir hier im Forum gelandet und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben