Suchergebnisse

  1. francois+syl

    Fertig mit Bildern Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

    AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen Ihr Lieben, Ich sehe, was Vanessa meint. Die Ankleide zu reduzieren, um vorne einen Schrank oder eine Bibliothek zu machen, finde ich gut. Allerdings sind wir nicht von der Idee begeistert, WaMa und Tubler im Korridor zu haben. Ich lebe in Brüssel in...
  2. francois+syl

    Fertig mit Bildern Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

    AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen Liebe Kerstin, Es handelt sich um eine sogenannte Demi-Lune, also einen halbrunden Tisch von 120cm Durchmesser, den man dann auf einen runden Tisch aufklappen und dann weiter ausziehen kann mit Einlegeplatten bis über 4 m, wir haben aber einfach Platten...
  3. francois+syl

    Fertig mit Bildern Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

    AW: Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen Liebe Kerstin, liebe Vanessa, Herzlichen Dank für Eure Bemühungen und die interessanten Vorschläge. Der Vorschlag von Kerstin hat den Vorteil, dass die Küche relativ wenig Platz nimmt und man ansonsten sehr frei in der Gestaltung bleibt. Allerdings...
  4. Offerte

    Offerte

  5. francois+syl

    Fertig mit Bildern Alles in Einem - Küche-Essen-Wohnen

    Liebe Küchenplaner, Wir planen eine Duplex-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, das auf den 30. November 2013 fertiggestellt sein sollte. Im oberen Stockwerk ist ein Raum von 40 m2 geplant, in welchem die Küche, das Esszimmer und Wohnzimmer Platz finden müssen (siehe Plan). Wir können die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben