Suchergebnisse

  1. Zuviel Platz fürs Budget?

    AW: Zuviel Platz fürs Budget? Hallo Conny, bezüglich des GSP war die Idee, dass man den zwischen Spüle und Herd plaziert. Aber das scheint wirklich keine gute Idee zu sein. Wegen der DAH: ja, direkt hinter der DAH ist der Abzug. Ich habe gerade mal meine Wünsche bei Ikea eingetippert, wobei...
  2. Zuviel Platz fürs Budget?

    AW: Zuviel Platz fürs Budget? Hallo zusammen, vielen, vielen Dank für Eure Ideen und Anregungen. Anbei findet Ihr den Grundriss mit den "Rahmenbedingungen": Der Herdanschluss ist fix, genauso fix sind die Anschlüsse für Wasser/Abwasser und die DAH. Die DAH (das Gaggenau-Schätzchen) hat einen...
  3. Zuviel Platz fürs Budget?

    AW: Zuviel Platz fürs Budget? Hallo Conny, vielen Dank für Dein Angebot. In der Zwischenzeit haben wir mit dem Alno-Planer kurz unsere "Traumküche" zusammengestellt, bei der ich mir sicher bin, dass sie unser Budget sprengt. Die Daten sind abgehängt. Was ich nicht einstellen konnte sind...
  4. Zuviel Platz fürs Budget?

    Hallo zusammen, mit meinem ersten Post möchte ich mich gerne vorstellen: Ich (Bastian) suche für meine Frau, mich und unseren beiden Jungs (beide unter 2 Jahren) eine neue Küche für unser neues (Miet-) Haus. Unser neuer Vermieter bewohnt noch sein Haus, aber ab Juni dürfen wir einziehen. Weil...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben