Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    Bisher gar keine, da wir sie von unserem Schreiner machen lassen und nicht vom Küchenstudio. Hinter den Herd kommt eine komplette Glasscheibe, unterm Fenster und an der Wand gegenüber, neben dem Kühlschrank kommt nur eine niedrige Glaswischleiste. Alles dann wahrscheinlich auch mit etwas...
  2. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    So, fertig :dance::2daumenhoch: Wir sind wirklich suuuuuper zufrieden, sogar mehr als erwartet, positiv überrascht vom Möbelriesen und einer tiptop Lieferung und Montage, zuverlässig, sauber, alles echt ganz toll und die Küche ist GENAUSO wie wir sie wollten, wenn nicht noch besser. Sogar die...
  3. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    So, kurzes Update... Heute haben wir den ersten der beiden Kücheneinbautage hinter uns und müssen sagen, dass wir vom Möbelriesen, der uns die Meterpreisküche angedreht hat, tatsächlich nur gutes berichten können. Das Endergebnis seht ihr die nächsten Tage, aber weil ihr so gerne Fotos schaut...
  4. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    Ach ja, Geräte sind folgende beinhaltet: Kühlschrank: BOSCH KIL82AD30 GSP: BOSCH SBV65N00EU Kochfeld: PIP875N17E Backofen: Miele H2463BED DAH: Berbel Ergoline BKH90EG, weiß Spülbecken: BLANCO Lantos 6-IF Die ganze Küche in ALNOCHARME Schichtstoff Hochglanz kostet uns 15.000 €. Jetzt sind...
  5. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    Mal wieder eine Meldung von uns... Lang lang ists her, aber wir können heute stolz verkünden, dass wir endlich unsere Küche bestellt haben!!! Anbei nochmals Fotos der Planung, allerdings selbst im ALNO-Planer eingestellt, die Pläne des KfB müsste ich erst einscannen... Liefertermin wird...
  6. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    AW: Meterpreisküche für renovierte WHG Ja, bis wir soweit sind, vergehen noch einige Wochen... So ist das wenn man viel selber macht ;)
  7. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    AW: Meterpreisküche für renovierte WHG Hier auch noch paar Zwischen-Baubilder...
  8. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    AW: Meterpreisküche für renovierte WHG So, nun nochmal mit Bildern. Ich hoffe ich habe sie richtig eingefügt, die Technik mit dem Bilder hochladen funktioniert bei mir irgendwie immer nicht so wie ich möchte... Werde die Tage auch nochmal Original-Bilder vom Raum machen, der ja noch fertig...
  9. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    AW: Meterpreisküche für renovierte WHG So, hier nochmal die bisher geplante Küche. Bevor der Raum selber aber fertig ist, brauchts ja noch ne Weile... Dennoch hab ich mich jetzt nochmal dran gesetzt, um mir langsam auch Gedanken über die Rückwand zu machen, also hinterm Herd, die...
  10. Küche ALNO

    Küche ALNO

  11. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    AW: Meterpreisküche für renovierte WHG Hallo zusammen, wollte nur mal kurz nen Lagebericht da lassen (bevor ich hier abgemeldet werde ;D) - die weitere Küchenplanung ruht bisher, da der Umbau erstmal außen am Haus vorangeschritten ist, der Innenausbau folgt ab demnächst...... Ich werde...
  12. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    AW: Meterpreisküche für renovierte WHG Huhu... kurzes Update: Die Küchenplanung steht ja theoretisch und die Vorbereitungen laufen... Gestern kam die neue Wand... *freu* Vorhervorher Mittendrin (tolle "offene" Küche, oder?!) Stand heute Und der Durchgang zum Esszimmer ist auch in...
  13. Tote Ecke zum Leben erwecken?

    AW: Tote Ecke zum Leben erwecken? Und die Krümel für die Mäuse? :tounge:
  14. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    AW: Meterpreisküche für renovierte WHG Super, super, super!!! Danke, danke, danke! Also die Details werden immer besser, nachdem die "örtliche" Planung der Schränke ja nun passt. * es wird eine Insel geben * die übertiefe APL wird als Fensterbank bis zum Fenster gezogen * es wird auf...
  15. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    AW: Meterpreisküche für renovierte WHG Perfekt - danke für eure schnellen Antworten!!! Jetzt weiß ich bescheid! :kiss2:
  16. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    AW: Meterpreisküche für renovierte WHG Hallo zusammen, ich brauch nochmal eure Hilfe. Da bei unserer Planung ja nun die lfd. Meter weniger sind als ursprünglich geahnt, dachten wir, wir könnten nun evtl. statt einer Nolto Mondo Küche doch noch auf ALNO umsteigen, dann könnte man auch...
  17. BOSCH-Geräteset für Meterpreisküche

    AW: BOSCH-Geräteset für Meterpreisküche ja, stimmt GSP und Kühlschrank sieht man sowieso nicht. eigentlich wollten wir unseren GSP mitnehmen, den wir jetzt haben, aber ich glaube ich tendiere mittlerweile zu einem vollintegrierbaren, der Optik wegen... ;) Wegen Herd und Backofen informier...
  18. BOSCH-Geräteset für Meterpreisküche

    AW: BOSCH-Geräteset für Meterpreisküche Also wir haben Bosch, weil das halt bei diesem Messe-Angebot dabei war. Aber theoretisch könnten wir das noch abändern denk ich. Ist ja noch nix fest gekauft. Das mit den neuen Modellreihen und den Kinderkrankheiten - joar, aber bei nem Kühlschrank...
  19. BOSCH-Geräteset für Meterpreisküche

    AW: BOSCH-Geräteset für Meterpreisküche Ja, haben wir mit Absicht so gewählt, weil wir noch einen separaten großen Gefrierschrank im Keller haben. Brauchen beim Kühlschrank, den wir jetzt daheim haben auch nicht viel mehr Platz.
  20. Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

    AW: Meterpreisküche für renovierte WHG Hier noch die Stauraumplanung: Ich finde, es passt wunderbar, und 1-2 kleine Puffer-Schränke hab ich auch noch - die werden bestimmt gefüllt. Und große Sachen (Raclette, Fondue, ...) kommen eine Etage höher auf die Bühne, die Geräte braucht man sowieso...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben