Suchergebnisse

  1. Wrasenschutzblech vs. Aluminiumklebeband

    AW: Wrasenschutzblech vs. Aluminiumklebeband Richtig, das Klebeband wurde an der Unterseite der APL befestigt überhalb der GSP-Türe und auch links und rechts ca 15 cm. hinunter. Der GSP ist von Bauknecht.
  2. Wrasenschutzblech vs. Aluminiumklebeband

    Hallo! Nach dem Einbau meiner neuen Küche, gab mir der Monteur das bestellte Wrasenschutzblech zurück und meinte ich solle mir eine Gutschrift holen, da sie von Nobilia die Anweisung haben statt des Bleches ein eigens dafür mitgeliefertes Aluminiumklebeband zu verwenden. Kann das wer bestätigen...
  3. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Liefertermin ist KW 7-9 / 2014. Bilder kommen selbstverständlich sobald alles steht.
  4. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Also, heute hat mich meine :kfb:angerufen das sie nochmlas mit mir sprechen möchte wegen dem Aufmass. Aufgrund der Heizung geht weder der 30er Schrank, noch ein 80er oder 90er Auszug. Jetzt ist es ein offenes 30er Regal in Korpusfarbe. Dazu werde...
  5. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Heute war Aufmasstermin,e sbleibt bei dem 30er Schrank. Beim 90er Auszug würde die Schublade nicht mehr ganz aufgehen wegen der Heizung.
  6. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Es ist ja an der Seite keine 30er Blende sondern ein 30er Drehtürenschrank. Hier nun Bilder wie es aussehen wird:
  7. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Das mit der Blende ist klar und wurde auch so geplant. Der 90er Auszugsschrank würde theoretisch gehen, da muss ich nochmal überlegen. Allerdings finde ich es stimmiger unten und oben den gleichen 60er zu haben.
  8. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Wie gesagt, am Mittwoch ist der Aufmasstermin. Da meine derzeitig geplante APL-Höhe bei 91 cm. liegt und somit die APL unter dem Fensterbrett die ca. 16 cm. bis zur Wand weiterläuft wäre nun die Frage ob ich sie nicht gleich auf 94 cm. hochsetzen...
  9. Wichtige Frage zur Wandgestaltung

    Hallo! Nachdem wie in meinem anderen Thread berichtet die Küche bestellt wurde beginnt morgen der Maler in der neuen Wohnung seine Arbeit. Kann mir jemand bitte Tipps geben welche Wandfarben zur einer Nobilia Eiche Provence & Magnolia matt passen würden? Der neue Bodenbelag wird ein...
  10. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Fronten sind in Melaminharz. Das mit dem 90er Auszug statt dem 30er Schrank geht nicht wegen dem Heizkörper. Die Hängeschränke hatten wir im Möbelhaus am PC umgeplant, sieht mit einem Glasschrank jedoch aus wie gewollt udn nicht gekonnt. Mir wäre...
  11. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! So, meine Lieben! Wie schon eingangs beschrieben habe ich noch diese Woche bestellen müssen, da ich sonst in eine Wohnung ohne Küche ziehen muss ;-) Ich habe die bisherige Planung etwas abgeändert. Es ist eine Nobilia geblieben, in normaler Tiefe...
  12. Bitte um Beurteilung folgender Einbaugeräte

    AW: Bitte um Beurteilung folgender Einbaugeräte Leider, leider waren alle Geräte bereits verkauft, hab also regulär planen müssen :-(
  13. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Ich dachte unten einen Auszug oder eine Drehtür und oben den GSP und darüber noch ein Fach. DAs wäre dann quasi so ein halbhoher Schrank, da hätte ich dann die Mikro drauf gestellt. Was wäre denn die benötigte Höhe?
  14. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Hallo Kerstin! Ja, die Wohnung gehört meinen Eltern. Ich werde die nächsten ca. drei Jahre dort wohnen, dann wird sie vermietet oder verkauft. Die Fliesen kommen runter, sonst haut das mit der Nischenverkleidung nicht hin. Der Boden wird wie...
  15. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! So, nach all den Ideen bin ich heute mal in die Wohnung gefahren um mir noch mal alle Details anzusehen. Ich habe natürlich ein paar Bilder gemacht und auf diesen die Maße eingezeichnet. Das Bild mit der Ecke wo man theoretisch die APL vorziehen...
  16. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Sorry Kerstin das mit den 8-10 cm. hab ich nicht ganz verstanden. Kannst Du mir das bitte erläutern? Ja, Spülbecken ist sicher ausgewählt, ein schwarzes Granitbecken aus einer Falschlieferung statt 589.- für 199.- €.
  17. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Danke Kerstin, für Deine Vorschläge! Die erste Version mit dem einzelnen Glasschrank im Holzton gefällt mir am besten. Kochfeld bündig macht schon Sinn, ich denke auch wegen den Kosten, oder DAH haben sie mir eine für knappe 200.- € von Bosch...
  18. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Nein, ohne Auftrag kein Aufmaß ;-) Die Steckdose ist hinter dem GSP, ist das ein Problem? Am Freitag kommt der Elektriker, dann würde ich sie halt versetzen lassen. Die Tiefe sind exakt 60 cm.
  19. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    Meine neue Küche - bitte um Mithilfe! Hallo Ihr Lieben! Da ich ja in den letzten Tagen schon ein bisschen was zu meiner neuen Küche gepostet habe hier nun der Planungsthread dazu. Die Küche ist derzeit leer, soll aber bis spätestens Ende Februar bezugsfertig sein. D.h. ich müsste die Küche noch...
  20. Unbeendet Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips!

    AW: Bitte um Verbesserungsvorschläge und Tips! Da ich momentan in familiären Angelegenheiten unterwegs bin und erst am Wochenende nach Hause komme, kann ich erst dann einen Grundriss einstellen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben