Suchergebnisse

  1. Neubau U-Form

    Hallo Mela, das stimmt nicht ganz, in #10 ist die GSM direkt neben der Spülenunterschrank unter dem Fenster. Bei den Hochränken befindet sich der Backofen, Kühl-/Gefrierschrank und Vorratsschrank.
  2. Neubau U-Form

    Hallo, ich selber bin mit der der Version aus Beitrag 11 auch nicht so glücklichen, eben weil mal die Tür reinkommt und die Hochschränke hat und zugebaut ist und eben auch wegen dem kleinen Sitzplatz der ganz am andere Ende des Raums ist und nicht soviel Tageslicht vermutlich hinkommt. Bei #11...
  3. Neubau U-Form

    Hat niemand eine Meinnug zu meinen Planungen?
  4. Neubau U-Form

    und hier noch die andere Idee
  5. Neubau U-Form

    Sorry, anbei nochmal
  6. Neubau U-Form

    Hallo, meine Mutter ist inzwischen doch von einem Backofen im Oberschrank überzeugt, allerdings soll die Küche weiterhin in U-Form bleiben und nur eine kleine Sitzecke haben. Anbei habe ich nochmal ein paar Vorschläge erarbeitet, was haltet ihr davon?
  7. Neubau U-Form

    Hallo, danke für Euere Antworten. Der Sitzplatz von KerstinB gefällt mir auch gut. Werde mal die Tage die Vorschläge meiner Mutter zeigen. Grüße Pfälzerin
  8. Neubau U-Form

    Hallo Mela, erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Deinen Vorschlag. In der Küche soll aber wirklich nur ein kleiner Frühstücksplatz geplant werden, da direkt nebenan ein Wohn-/Esszimmer ist, eigenlich für Wohnküche passend, aber da meine Mutter keine offene Küche mag, wegen Geruch...
  9. Neubau U-Form

    Hallo, ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und bereits versucht bei der Planung der Küche meiner Mutter für ein Neubau umzusetzen. Es wird ein Fertighaus. Leider hat sie bereits den Fehler gemacht und einen Vertrag für eine Meter Küche der Fa.Schüller abgeschlossen. Geplant von dem...
  10. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage Ja die Folie kann man mit Laserdrucker bedrucken. Ok, kann ich verstehen, wenn alles manuell neu eingerichtete werden muss und Abi geht auf jeden Fall vor.
  11. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage Ich habe mal nach wasserfesten Etiketten recherchiert und habe folgende gefunden: Herma Etiketten A4, OutdoorKlebefolie, 9531, 45,7x21,2 mm FolieLeider gibts die nicht in rund. Mit den Maßen dürften die aber noch auf die...
  12. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage Hallo ich finde die Etiketten die hier erstellt wurden Klasse. Nachdem ich schon eine weile hier mitlesen, habe ich mich jetzt für die gleichen Dosen die Menorca hat entschieden, gibts in der Bucht günstig. Nun habe ich...
  13. LED-Beleuchtung

    AW: LED-Beleuchtung Habt ihr die Unterbauleuchten selbst eingebaut? Was habt ihr da genommen?
  14. LED-Beleuchtung

    Hallo, wir sind dabei eine neue Wand DAH zu kaufen. Hierbei stellte sich mir die Frage, ob die Beleuchtung mit LED besser oder mindestens genauso gut wie die Halogen-Beleuchtungen sind? Im speziellen geht es mir um die Siemens LC91BA550 diese hat 3 x 5W. Hat jemand schon mit dieser DAH oder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben