Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche für Neubau - von Grund auf neu (Küchenstudio) oder Bestandsmöbel (Ikea) verwenden

    Küche für Neubau - von Grund auf neu (Küchenstudio) oder Bestandsmöbel (Ikea) verwenden Hallo, wir ziehen nächstes Jahr in ein Haus (Neubau) und machen uns jetzt schon Gedanken um die neue Küche. Vor 2 Jahren hatten wir einen Wasserschaden in unserer jetzigen Wohnung und haben uns da neue...
  2. "alte" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern?

    AW: "neue" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern? Wie soll eine Ecksteckdose für 90° Winkel an oder in einer Dachschräge mit 45° platziert werden? Und einfach eine Steckdoesenleiste auf die Arbeitsplatte montiert ist ja bei einer solch großen Fläche mehr als unansehnlich.... oder...
  3. "alte" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern?

    AW: "neue" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern? Hallo, aufgrund der Tatsache, dass die Steckdosen bei der Halbinsel fehlen und dort untergebracht werden müssen, und sich die Halbinsel unter/an der Dachschräge befindet scheidet leider eine solche Leiste komplett aus. Bei der...
  4. "alte" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern?

    AW: "neue" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern? HalliHallo und guten Morgen, ich melde mich nun zurück und möchte unsere neue Küche vorstellen. Der ursprüngliche Plan die Ikea-Möbel zu übernehmen haben wir über den Haufen geworfen. Wieso? Ich bin beruflich seit längerer Zeit...
  5. "alte" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern?

    AW: "neue" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern? Vom oberen Teil (der im Grunde der ausgebaute Dachboden ist, 1:1 mit der unteren Grundfläche, aber mit "nur" einer Trennwand und einer "Galerie" die als Büro/Arbeitsraum dienen wird) haben wir keinen Grundriss und bin nicht davon...
  6. "alte" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern?

    AW: "neue" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern? Hallo, erstmal vielen, vielen Dank für eure tollen und professionellen Planungen und die ganzen Ideen die ihr habt :top: Zu erst der Schiebetürenschrank: bis jetzt hatten wir keine Probleme mit dem Laufschienensystem - ganz im...
  7. "alte" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern?

    AW: "neue" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern? Brüstungshöhe war - wenn ich mich recht erinnere - bis Oberkante Fensterbank. Ja, die Heizung werden wir schon in Betrieb nehmen müssen... :(
  8. "alte" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern?

    AW: "neue" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern? Ich bin von den fixen Eckventilen und ebenso dem fixen Abwasserrohr ausgegangen und nicht von den "stümperhaften" Erweiterungen des Vormieters. Verlängern/Umlegen ist kein Problem. Ja, das Herdanschlusskabel wurde wohl auch...
  9. "alte" Ikea-Küche in neuer Wohnung - wie sinnvoll erweitern?

    Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit, da demnächst (genauer gesagt in 3,5 Wochen) der Umzug in eine größere Wohnung ansteht aufgrund des kommenden Nachwuchses :dance:- entsprechend größer ist auch die zukünftige Küche. In der jetzigen Wohnung haben wir eine DIY-Küche von Ikea. Selbst...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben