Suchergebnisse

  1. Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung

    AW: Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung Ihr Habt natürlich Recht! Ich komme momentan zu nichts... Ich stelle meine Frage zurück. In etwa einer woche komme ich hoffentlich dazu, mich in ruhe mit euren tollen Ideen auseinanderzusetzten. Dann gebe ich eine genaue Rückmeldung...
  2. Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung

    AW: Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung Hallo Zusamen, ich würde mich ganz doll freuen, wenn Ihr mir noch einmal weiterhelfen könntet... Wie würdet Ihr denn die Küche planen, wenn sie im Grundriss und allen Mauern unverändert bliebe? Eigentlich sind wir ja immer von...
  3. Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung

    AW: Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung Abluftdurchbruch ist vorhanden. Genau ggü. der Eingangstür. Man kommt derzeit genau auf den Herd zu. Und hier...meine Super Zeichnung zum Stand der Möbel im Wohnzimmer... Maße folgen...
  4. Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung

    AW: Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung :clap:Vielen Dank noch einmal!!! Klasse Ideen... Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte in der Woche zuviel um die Ohren. Auch jetzt sofort schaffe ich es nicht, alle Fragen zu beantworten. Wir haben hier große...
  5. Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung

    AW: Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung Ihr seid super - danke! Hier habe ich nochmal was gemacht. Mit Tresen (ich will, ich will ich will ;))... Gibt es keine Möglichkeit, einen richtigen Tresen bei alno einzufügen? Oder eine insel? Habe ich nicht gefunden. Auch bekomme...
  6. Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung

    AW: Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung an Pari79... jaaaa, auch ne Idee auf die wir noch nicht gekommen sind ... allerdings ginge dann doch viel vom Flur verloren und was mich auf den ersten Blück stört... ich müsste IMMER durch das Wohnzimmer um in die Küche zu kommen...
  7. Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung

    AW: Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung So, der Schornstein ist 48 cm tief und 40 cm breit. Der Mauervorsprung ist an der Terassentürseite 68,5 cm lang, auf der innenliegenden Seite 46 cm und das schräge Stück hat eine Breite von 45 cm. Die Mauer auf der rechten...
  8. Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung

    AW: Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung Hui, wahnsinn, in der kurzen Zeit so viele Antworten und Ideen... Danke erst einmal dafür! Ich reiche gleich noch einmal die genauen Maße nach...
  9. Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung

    AW: Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung Sorry, hier die Planungsdateien von Alno...
  10. Verwinkelte Küche, ich brauche Ideen zur Raumaufteilung

    Hallo Zusammen, ich heiße Gaby und benötige Hilfe bei der Küchenplanung. Wir sind ein 4 Personen HH. Unsere jetzige Küche ist 18 Jahre alt. Sie wurde von den Vorbesitzern unseres Hauses für zwei Personen konzipiert. Zwischenzeitlich habe wir angebaut und die Küche um einen Sitzbereich (im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben