Suchergebnisse

  1. Günstige Dunstabzugshaube?

    AW: Günstige Dunstabzugshaube? Bin 165, Sockel ist ein 16er, Arbeitshöhe sollte also 90 sein. Wie hoch kommen die Schränke? Gute Frage, so dass ich noch dran komme :-)
  2. Günstige Dunstabzugshaube?

    AW: Günstige Dunstabzugshaube? Also lieber nicht auf Höhe Unterkante der Wandschränke sondern höher?
  3. Günstige Dunstabzugshaube?

    AW: Günstige Dunstabzugshaube? Na das ist doch schon mal etwas! Dann suche ich wohl einen Miefquirl ;-) Ab welchen Preis kriegt man denn deiner Meinung nach eine Haube, die ihren Namen auch verdient? Das ist dich schonmal was, danke! Kann noch jemand etwas zur Höhe sagen? Habe da auch...
  4. Günstige Dunstabzugshaube?

    AW: Günstige Dunstabzugshaube? Das geht ja flott hier :-) Ob in unter unter den Schrank ist egal. Küche ist noch nicht gekauft, die Planung dahingehend also noch flexibel. Ersteres wäre natürlich schöner, aber vermutlich bei gleicher Qualität auch teurer? Die Haube soll im Umluftbetrieb...
  5. Günstige Dunstabzugshaube?

    Hallo Küchenprofis! Ich befinde mich gerade in den letzen Zügen der Planung meiner Ikea-Küchenzeile. Das letzte was noch fehlt ist eine geeignete Dunstabzugshaube. Da ich im Inernetdschungel inzwischen garnicht mehr durchblicke, dachte ich, es wäre nicht verkehrt einmal bei den Experten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben