Suchergebnisse

  1. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    So, ein halbes Jahr später gibts immer noch nix neues vom Umbau :( Aber Neuigkeiten was die Küche angeht. Auf Grund eines schweren Krankheitsfalles in der Familie werden wir eine Nolte Star Küche übernehmen können und entsprechend mit einarbeiten. Ich schlage mal vor, hier zu zu machen und an...
  2. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Ja so halt irgendwie :D Vielleicht anstelle des Tresens, da eine tote Ecke, einen 100er Unterschrank mit Auszügen in Richtung Spüle und dann quasi an die Rückseite dieses Schrankes die Bank. Muss das später mal basteln im Planer.
  3. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Das mit der Bank haben wir bei Schüller gesehen: Das sieht ehrlich gesagt gar nicht verkehrt hats, ist auf dem Bild natürlich sehr niedrig. Kommenden Mittwoch sind wir noch bei Häcker, da bin ich ja mal gespannt. Das Studio hat auch hier im Forum...
  4. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Hallo kerstinB, danke für deine Planung, das gefällt mir sehr gut. Die beiden Oberschränke wirkten wirklich etwas verloren. Ich habe nur Probleme mir vorzustellen Tassen und Gläser in Schubkästen zu verstauen, fallen die da nicht permanent...
  5. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Ich haben den Futter platt da hin platziert weil ich erstmal keine sinnigere Stelle dafür gefunden habe. Das ist relativ variabel, kann auch in den Vorratsraum verlegt werden, der sich hinter der Wand mit dem Herd befindet. Dorthin könnte auch eine...
  6. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung So nun hier die gewünschten Bilder. Im Prinzip geht das ja in die Planung die Angelika95 auf Seite 1 gemacht hat. Nur eben soll es nun doch grifflos und mit einer Tresenlösung sein. Uns hat an der Bulthaup B3 neben der hochwertig anmutenden Fronten...
  7. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Ich wusste ich hatte was vergessen :-\ Reiche ich im Laufe des Tages, sprich nach Feierabend nach :rose:
  8. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Huhu, ich mal wieder. Miterweile hat das mit der Instalation des Alno Planers geklappt und meine Freundin und ich haben das WE mehrer Stunden vor der Kiste gesessen und haben rumgebastelt. Wir haben haben die gesamte Planung des Umbaus nochmal auf...
  9. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Hallo Kerstin, mit dem Spülenschrank, bzw. dieser Technikwand bin ich auch noch nicht wirklich zufrieden. Falls du mit den 30ern die kleinen Apotheker meinst so ist dies richtig. Den neben der GSP hatte ich für die Handtücher und Reinigungszeug...
  10. Wer ist Atrium?

    AW: Wer ist Atrium? Aktuell scheint es Schüller zu sein. ich bin eben durch ein Möbelhaus geschnarcht in dem es überwiegen Atrium gab. Habe mir den ausliegenden Katalog mitgenommen, dieser ist 1:1 der aktuelle Schüller Katalog!
  11. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Hallo Leute, ich war nun erneute drei Stunden beim :kfb: gesessen und habe mir den Entwurf von Kerstin einmal von jemandem planen lassen, der letzten Endes das auch verkauft. Preislich wollen wir uns ja um die 15.000€ bewegen, weshalb ich...
  12. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Hallöle ich hole diesen Tread mal wieder aus der Versenkung. Wie sind uns jetzt, was die Farben angeht eigentlich einig, fronten Weißstörche AP weiß oder ein heller Holzton. Der Entwurf von kerstinB ist so unser Favorit und wir werden ihn mal so mit...
  13. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Meiner Holden gefällt diese Lösung auch extrem gut! Das mit der Dachschräge und der DAH müssen wir mit dem KFB klären, da das Dach sowieso runter kommt können die Dachdecker da ja gleich den Abzug einplanen. Diese Schiebetür lässt mir aber immer...
  14. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Aaah ok, also ist die Schiebtür da wo jetzt die "normale" Tür ist?! Ich dachte bis jetzt, dass die Schiebetür zusätzlich ist und fragte mich deshalb nach deren Nutzen.
  15. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Wow!! Das ist ja auch eine Alternative, im ersten Moment war ich geschockt :D aber auf den zweiten Blick finde ich diese Idee äußerst interessant. Wenn das Ganze jetzt noch ins Budget passt, könnte ich mir das durchaus vorstellen :) Was sich jetzt...
  16. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Fehlt doch noch etwas, oder soll ich vielleicht einen neuen Tread auf machen, damit das hier alles etwas aufgeräumter wird?!
  17. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung So ich habe mich jetzt gestern nochmals umgesehen und mit meinem Schwiegervater, seines Zeichens der Besitzer des Hauses, zusammen gesetzt so das wir zu folgenden Punkten gekommen sind: Der Grundriss, bei dem man die ganze Etage sieht ist kruze...
  18. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Ich schaue mal was ich tun kann. Die Pläne die wir haben sind der letzte Mist :( Der Vorbesitzer des Hauses hatte für jedes Stockwerk einen einen Grundriss in unterschiedlichem Maßstab :(
  19. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung Ok ich versuche es chronologisch abzuhandeln :D Der Raum um den es geht ist planunten links. Wir werden in den Raum planunten rechts, dort wo Wohnen im plan steht auch noch einen Tisch hinstellen, allerdings wird dieser auch nicht riesig ausfallen...
  20. Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung

    AW: Neue Küche im Zuge einer Hausrenovierung So ich habe jetzt die noch fehlenden Daten, allerdings ist der Grundriss nicht aufzufinden :( Ich kann das also leider nicht dort eintragen :( Kniestock Höhe ist wir gehabt 1,04m Die Dachschräge geht 1,40m in den Raum hinein Die Heizung ist an der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben