Suchergebnisse

  1. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Nach Rücksprache mit meinem Freund sind wir zum Entschluss gekommen das eine U förmige Küche die beste Lösung für unser Gefühl der Großzügigkei ist. Ich hoffe das ich nächste Woche wieder selbst planen kann. Gruß
  2. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Einen Block vor dem Eingang in die Wohnung entspricht nicht so unseren Vorstellungen. In meiner Planung war es zwar auch ein Block aber dieser stand länglich in den Raum und nicht quer. So hatte ich er das Gefühl von Großzügigkeit. Gruß
  3. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Ich weiß das ich mich in einem mitmachen forum befinde. Es tut mir auch leid das ich nicht plane. Aber nur weil ich beim hochladen der letzen Bilder meinen Computer kaputt gemacht habe und zur Zeit nicht auf meinen Alno Planer zu greifen kann. Der Computer befindet...
  4. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Eine Schiebetür kommt für meinen Freund nicht in frage. Die erste Stellprobe war noch mit anderen Maßen und neben die Türe passen mit geplanten Strom keine 3 Schränke. Gruß
  5. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Das die Maß nicht richtig sind habe ich aber zu Anfang sofort mitgeteilt. Habe auch versprochen die richtigen Maße so schnell es geht zu liefern was ich auch getan habe.
  6. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Die Türe ist so groß inclusive Lichtfeld, dass eine Verschiebung leider nicht möglich ist. Eine Seite ist die Heizung und andere Seite kommen Schalter und Strom hin. Gruß
  7. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Waren doch nur Stellproben mit den falschen Massen. Bisher waren die Stellproben für die richtigen Masse alle zu nah an der Türe. Gruss
  8. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Hallo, also das Fenster muss nicht unbedingt ein Blickfang werden, aber als Regal soll es auf jedenfalls erhalten bleiben. Gruss
  9. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Hallo, vielen Dank für deine Stellprobe und deinen Vorschlag, aus diesem Blickwinkel haben wir es noch gar nicht betrachtet. Aber wenn wir die Küche als Eingangsbereich nutzen ist der Kochblock im Vordergrund ehr ein Hinderniss. Ich denke man empfindet den Block...
  10. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Hallo, ich habe die Maße auch im Alno Planer eingegeben damit Ihr einen leeren Raum zur Verfügung habt. Evtl. ob der Plan mit Flugzeugträger funktioniert? LG
  11. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Hallo, wie versprochen die neuen Maße und es folgen auch noch Bilder von der Baustelle zur besseren Orientierung. LG
  12. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Ahhhhhhhh verstehe. Danke. MfG
  13. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Hab das mal für die Küche gegooglet. Bin ja jetzt schon total gespannt. So was dummes das ich erst wieder am We ins Haus komme. Also dann bis zum We und schon mal vielen Dank für so viele neue Anregungen. MfG
  14. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Was bedeutet denn Flugzeugträger? MfG
  15. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Die genauen Maße dauern aber leider bis zum Wochenende. Vielleicht sollte ich euch auch mal den Raum als Baustelle fotografieren dann kann man sich das vielleicht auch noch besser vorstellen. Oder ist das quatsch? MfG
  16. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Äh ja die Zwischenwand ist der Kamin der ist auch noch net geplant kann sein das der um die Ecke noch Richtung Küche kommt. Also da ist kein Platz für einen Schrank. Ich glaub ich hab da mit meinen Maßen was falsch hab da wegen der Wand was geändert und dann hat...
  17. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Tolle Küche die du da hast. Aber Kochen am Fenster ist nix für uns. Das Fenster geht zur Straße und da müssten dann Gardinen hin. um den Herd ist es dann doch mal ehr fettiger. Das ist keine gute Lösung für uns. Die Küche soll irgendwie großzügig gestaltet sein...
  18. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Also lieber schnippeln und vorbereiten in den Wohnraum. Aber zwischen den beiden Fenstern das Kochfeld geht net. Weil das Kochfeld ca. 90 cm breit sein sollte und der Abstand zwischen den Fenstern ist nur 84 cm. Müsste also wo anders hin. und wenn wir es doch auf...
  19. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Wow das ging aber schnell. Einfach so mal ne Küche her gezaubert. Ja das mit dem Schrank hab ich schon gelesen. Einbaumikrowelle soll aus dem Grund mit eingeplant werden weil es schöner aussieht als hinter einer Klappe werden so zu sagen aus einer Serie sein Mikro...
  20. Neue Küche im alten Haus

    AW: Neue Küche im neuen Haus Elektrik ist noch nicht gemacht, da ist noch alles offen. Puh sowas muss man alles wissen. Na zum Glück bin ich hier gut aufgehoben. Daran hab ich ja noch überhaupt nicht gedacht.:-[
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben