Suchergebnisse

  1. Austausch Häcker Systemat Glasfronten

    Vielen Dank schonmal soweit für die hier zur Verfügung gestellten Infos! Vor allem die Info von Häcker direkt. Sorry, dass ich mich hierzu noch nicht wieder eingeklinkt hatte. Habe letzte Woche ein Baby bekommen und seitdem dreht sich alles um den Wurm Das wichtigste ist für mich, dass Häcker...
  2. Austausch Häcker Systemat Glasfronten

    Hallo liebe Forumsmitglieder, Wir haben vor mehr als 1 1/2 Jahren eine Häcker Systemat mit Glasfronten gekauft. Im Laufe der Zeit hatten wir nur Probleme mit einer großen Front am 60er-Vorratsschrank, die sich verzogen hatte. Vor ein paar Wochen, als der Küchenbauer wegen eines anderen Problems...
  3. Kommentar von 'Bernie1407' zum Bild 'Vorratsschrankg 60cm'

    Absolut! So ein Vorratsschrank mit Ausszügen ist ein Traum! *2daumenhoch* bin froh, dass wir das Geld dafür in die Hand genommen haben...
  4. Push2open-60cm

    Push2open-60cm

    Sonderanfertigung Rückseite Theke
  5. p2o geöffnet

    p2o geöffnet

  6. Vorratsschrankg 60cm

    Vorratsschrankg 60cm

  7. Kommentar von 'Bernie1407' zum Bild 'übertiefe Schubladen Theke'

    Da passt wirklich was rein:-) Ich LIEBE die übertiefen Schubladen! Haben wir auch nur unserem Rohbauer zu verdanken, der unsere Küchenwand 20cm länger gebaut hat. Somit konnten wir die Übertiefe miteinplanen, auch wenn uns das Umplanen nochmal ne Stange Geld gekostet hat...
  8. Schublade Herd

    Schublade Herd

  9. übertiefe Schubladen Theke

    übertiefe Schubladen Theke

  10. Kommentar von 'Bernie1407' zum Bild 'Trockenbau mit French Door'

    Vielen Dank!! Wir haben uns reichlich informiert bezüglich Lüftung des Gerätes. Wir haben nach oben ca. 3 cm (auch wenn es weniger aussieht) und an den Seiten jeweils ca. 5 cm Platz. Sowohl der Küchenbauer als auch der Lieferant des Kühlschrankes meinten, dass dies bei den moderneren Geräten...
  11. Nischenrückwand

    Wäre euch denn eine weiße Glasrückwand zu hell/zu wenig kontrastreich? Wir haben in unserer kompletten Küche eine Glasrückwand bis auf Höhe Unterkante Hängeschränke. (Bilder in meinem Album). Da wir auch eine recht dunkle Arbeitsplatte haben (Artstone grey) reicht mir persönlich der Kontrast...
  12. Theke mit übertiefen Schubladen

    Theke mit übertiefen Schubladen

  13. Theke mit p2o an der Rückseite

    Theke mit p2o an der Rückseite

  14. Blick in unsere kleine Küche

    Blick in unsere kleine Küche

  15. Nische Trockenbau

    Nische Trockenbau

  16. French Door

    French Door

  17. Spülbecken von Schock mit umlegbarer Armatur

    Spülbecken von Schock mit umlegbarer Armatur

  18. Hängeschränke mit Glasrückwand

    Hängeschränke mit Glasrückwand

  19. Dunstabzugshaube und Kochfeld

    Dunstabzugshaube und Kochfeld

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben