Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Erster Küchenentwurf steht - es geht noch besser...

    AW: Erster Küchenentwurf steht - es geht noch besser... Guten Morgen Sina, gib mal in der Suche planungshilfe ein, dann findest du das Thema von Hobby-Chef "Neue Küche braucht Planungshilfe". Das soll die Küche von Hobby-Chef werden. Du kannst dir auch Tipps von meiner Planung holen, ich bin...
  2. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis danke mal wieder euch allen. wir werden bei der übertiefe in der zeile vor dem fenster bleiben. bei der kochinsel sowieso. eure anmerkungen dazu haben mich überzeugt. rolli ist eigentlich eine gute sache. allerdings muss er optisch und auch praktisch...
  3. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis hallo, wir waren am wochenende unterwegs und haben uns nochmal beraten lassen. folgende info's haben wir bekommen: die planung der küche mit den zwei zeilen und der geräteschrankzeile kommt gut an Insel gegenüber Halbinsel wird bevorzugt übertiefe in...
  4. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis ja, denke ich auch. allerdings haben wir momentan auch den backofen direkt neben dem kühlschrank. die abluftöfnung ist direkt neben dem kühlschrank. ist problematisch z.b. wenn man brötchen gebackt hat und dann wurst und käse etc. aus dem kühlschrank...
  5. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Ich habe in den Seitenschränken momentan die folgende Anordnung Kühli, GSP, Ofen darüber Micro und Vorratsschrank. Eine Wärmequelle direkt neben dem Kühlschrank ist ja nicht so optimal. Andererseits sollte der GSP nicht so weit von der Spüle sein und die...
  6. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Hallo, vielen dank für eure hilfe und ratschläge. @H-C: Der Esstisch ist nicht weit von der Küche. Man könnte daher überlegen die Sitzplätze wieder zu opfern. Die Hocker sollte für folgendes genutzt werden: a) Morgens vielleicht für die Kidis zum...
  7. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Habe noch ein wenig weiter geplant. Kochinsel ist jetzt länger und Hocker auf der anderen Seite. Ist vielleicht sinnvoll da der Kühlschrank jetzt näher zu den Sitzplätzen ist. Habe auch einen weiteren Hocker auf der anderen Seite eingeplant. Der Hocker...
  8. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis ups, hatte ich wohl vergessen. gute nacht!
  9. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Ok, habe jetzt noch ein paar Vorschläge umgesetzt. Kleine Möbel gegen grössere ersetzt. Fenster bis auch APL runter. Geschirrspüler habe ich in der Gerätewand integriert. Die eine Zeile dafür bis an die Wand gezogen. Dort ist jetzt hinten ein totes Eck...
  10. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis danke conny, werde ich noch machen. Hängeschränke lasse ich erst auch mal weg. was haltet ihr von rolladenschränken bzw. wo kann ich kaffeemaschine und ähnliches verschwinden lassen? danke Andy
  11. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis hallo conny und samy, danke für die antworten. ich werde die punkte noch berücksichtigen und dann den plan wieder einstellen. im moment liegt mein augenmerk vorrangig die richtige form und anordnung zu finden. die feinheiten die ja auch planungszeit...
  12. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis hab noch mal eine planung gemacht. wieder ohne speis. was meint ihr zu der anordnung?
  13. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Ja sorry, ich habe Hängeschränke gemeint. Ich versuche es mal mit zwei übertiefen Zeilen und einer Wand mit Hochschränken. Mal sehen ob ich damit einen guten Plan finde. danke für euer feedback bisher. andy
  14. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Hallo Conny, vielen Dank für deinen Ansatz. Die Nische kann man ohne Probleme kleiner machen. Wird ja alles neu gebaut. Spülenseite übertief finde ich gut, falls genug Platz vorhanden plane ich es auch in der Insel ein. Die Ecke mit dem Hochschrank...
  15. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis habe jetzt doch noch etwas hinbekommen, diesmal ohne speis. was sagt ihr?
  16. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Irgendwie bekomme ich keinen anderen Plan mehr hin. Problem ist meistens der Kühlschrank. Ich will ja das Arbeitsdreieck Kühlschrank, Spüle, Herd incl. Arbeitsplatten schon umsetzen. Ist echt schwierig. Ist unser Raum für eine gute Küche mit Insel nicht...
  17. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Ok, dann noch ein paar weitere Informationen. Wir wohnen momentan in einem Fertighaus Bj. 1976, es ist ein Zwei-Familien Hanghaus. Im KG befindet sich die 1. Wohnung, dieses Geschoss ist massiv gebaut und soll daher erhalten bleiben. Das EG und Dach...
  18. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Hallo Vanessa, bei den durchgängen komme ich mit den 90 cm noch gerade so hin. die insel kann ich noch in richtung esszimmer schieben. die speisekammer ist wie du schon erwähnt hast sehr eng. da könnte ich dann höchstens 40er Regale in einer länge...
  19. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Hallo Hobby Chef, wo finde ich die Analyse zum Nachlesen Tote Ecke-gute Ecke. Oder muss ich dafür im Forum suchen? Danke
  20. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Hallo, wir sind bzgl. der Speis auch noch unsicher. Die Küche hat etwa 5,00 mal 3,20 m als Grundmaß. Wenn wir eine Speis integrieren gehen etwa 1,25 mal 1,00 vom Grundmaß wieder ab. Es gibt natürlich Vor-/Nachteile bzgl. Speis. Daher würden wir gerne...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben