Suchergebnisse

  1. NinaZumpf

    Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: verbesserungsvorschläge erwünscht Hallo! Freut mich das sie dir gefällt. Ich bin wirklich glücklich damit. Beim Mülleimer kommt noch der Fußtreter dazu. aber den montieren wir selber. Ohne Theke habe ich mich nicht wohl gefühlt. Habe es in verschiedenen Einrichtungshäusern getestet...
  2. NinaZumpf

    Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: verbesserungsvorschläge erwünscht hallo! danke für die nachricht. ich glaub nun hab ich es geschafft. lg nina - Küchen-Forum | Küchenplanung - Ratgeber und Tipps
  3. DSC 1265

    DSC 1265

  4. DSC 1264

    DSC 1264

  5. DSC 1263

    DSC 1263

  6. DSC 1262

    DSC 1262

  7. fertige küche

    fertige küche

  8. NinaZumpf

    Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    endlich fertig!! - Küchen-Forum | Küchenplanung - Ratgeber und Tipps freu mich wirklich riesig!! danke für die ratschläge! lg nina
  9. NinaZumpf

    die auswahl macht es einem extrem schwer!!

    AW: die auswahl macht es einem extrem schwer!! danke anette! schaut super aus das kochfeld! :rose:
  10. NinaZumpf

    die auswahl macht es einem extrem schwer!!

    AW: die auswahl macht es einem extrem schwer!! danke anette! das mit der größe hab ich garnicht bedacht. ich werde bei siemens noch ein anderes suchen! sonst gehen die geräte? lg nina
  11. NinaZumpf

    die auswahl macht es einem extrem schwer!!

    AW: die auswahl macht es einem extrem schwer!! hallo! bei miele is leider nix teureres bezüglich backofen drinnen. hab mir aber auch aeg und siemens angesehen. meine vorstellung siemens: Produktsuche - Kochen und Backen - Kochfelder und Kochstellen - Kochstellen - EH645EB15E und Produktsuche -...
  12. NinaZumpf

    die auswahl macht es einem extrem schwer!!

    hallo ihr lieben! nun bin ich am geräte aussuchen und seh einfach kein ende! boch, siemens, aeg oder miele??? Geschirrspüler: Miele Hausgeräte - Geschirrspüler - Geräte - Miele Hausgeräte Kochfeld induktion: Miele Hausgeräte - Kochfelder - Geräte - Miele Hausgeräte Backofen: Miele...
  13. NinaZumpf

    Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: verbesserungsvorschläge erwünscht ok bin nun am suchen der passenden geräte. da unser haus mit kontrollierter wohnraumlüftung läuft muß der DAH umluft sein. auf was soll ich da achten? die menge der umluft und die lautstärke? die lautstärke ist ja immer anders angegeben. Max. Normalstufe...
  14. NinaZumpf

    Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: verbesserungsvorschläge erwünscht abluft geht bei uns nicht.
  15. NinaZumpf

    Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: verbesserungsvorschläge erwünscht Franke Galaxy Slim FGAS 1000 CE XS Deckenhauben
  16. NinaZumpf

    Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: verbesserungsvorschläge erwünscht hy anette! was sagst du zu diesem hier? den 2ten. domatix 2013 Dunstabzugshauben naja welche werte sind nun wichtig. es steht ja nicht immer gleich. Maximale Normalstufe: 52 dB(A) re 1 pW (38 dB(A) re 20 µPa Schalldruck) Intensivstufe: 64 dB(A) re 1 pW...
  17. NinaZumpf

    Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: verbesserungsvorschläge erwünscht und der ? Inselhaube "Isola-Pura-90" - Dunstabzugshauben-Shop http://www.neff.at/produkte/dunstabzugshauben/inselessen/I79M56N5.html?source=browse http://dunstabzugshauben.de/inselhauben/inselhaube-90-cm-edelstahl3.htm
  18. NinaZumpf

    Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: verbesserungsvorschläge erwünscht da hast recht sabine!
  19. NinaZumpf

    Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: verbesserungsvorschläge erwünscht mir gings nicht um die lautstärke sondern um die größe. ob ein 40er zu einem 60 kochfeld passt. oder ob es ein 90 sein muß? keine ahnung wie laut so ein teil im umluftbetrieb sein kenn oder soll. der läuft ja ned dauernd. lg nina
  20. NinaZumpf

    Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

    AW: verbesserungsvorschläge erwünscht hallo und schöne ostern!! mir würde ja der gefallen. Abzugshauben > Insel-Dunstabzugshauben > Siemens LF457CA60 Insel Dunstabzugshaube Edelstahl für 1124,90 EUR - shop.moebelplus.de aber 40 bei einem 60er kochfeld geht ja nicht oder? ich zeig euch dann man...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben