Suchergebnisse

  1. Inselhaube - was ist sinnvoll, was Spielerei?

    AW: Inselhaube - was ist sinnvoll, was Spielerei? Das mit der Beleuchtung ist das nächste Thema. :-( Da müssen wir nämlich jetzt vermutlich auch wieder stückeln. Die Decke an sich haben wir ja schon selbst mit Rigips-Platten ein paar cm abgehängt und die Löcher für die Leuchten sind da schon...
  2. Inselhaube - was ist sinnvoll, was Spielerei?

    AW: Inselhaube - was ist sinnvoll, was Spielerei? Ich muss doch nochmal weiter fragen. Aufgrund der Antworten hier haben wir die Sache mit der Inselhaube überdacht und uns auch einmal die Konstruktionszeichnungen im Neff-Katalog angesehen. Haben wir bisher nicht gemacht, weil wir davon...
  3. Inselhaube - was ist sinnvoll, was Spielerei?

    AW: Inselhaube - was ist sinnvoll, was Spielerei? Oh, die ist dann doch deutlich außerhalb des Budgets :( . Die von mir angesprochenen sind alle nix? Hatten uns schon gegen eine Deckenhaube entschieden und mir wäre einfach wichtig, welche Features man nach heutigem Stand einfach haben sollte...
  4. Inselhaube - was ist sinnvoll, was Spielerei?

    AW: Inselhaube - was ist sinnvoll, was Spielerei? Da wir uns viel in der Küche aufhalten, ist es natürlich schön, wenn´s nicht so doll riecht und man sich auch unterhalten kann ;). Die Küche, die wir vom Vorbesitzer übernommen haben, war grauslig und die Umluftabzugshaube Lärmbelästigung. Daher...
  5. Inselhaube - was ist sinnvoll, was Spielerei?

    AW: Inselhaube - was ist sinnvoll, was Spielerei? Sorry, na klar. Hier einmal der Grundriss . Die Insel hat sich noch ein kleines bisschen verändert, da kein Pfeiler mehr im Raum steht. Daher auch noch eine Ansicht der finalen Planung. Das Kochfeld wird ein 80er Induktionskochfeld. Und die...
  6. Inselhaube - was ist sinnvoll, was Spielerei?

    Hallo, bin etwas überfordert, was wirklich sinnvoll bei den Angeboten der Inselhauben ist. ??? Unser Raum hat bei 25 m² Fläche eine niedrige Deckenhöhe von ca. 2,20 m. Speziell habe ich mir die Neff-Geräte IBS 7945 N, IBF 7955 N, IBML 7956 N und IBFL 7967 N angesehen, da die anderen Geräte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben