Suchergebnisse

  1. Unterbau-Mikrowelle mit Grill

    AW: Unterbau-Mikrowelle mit Grill Danke für die schnelle Antwort. Gegooglet hab ich schon, allerdings hab ich keine Unterbaufähige Mikrowelle mit Grill oder Umluft gefunden.
  2. Unterbau-Mikrowelle mit Grill

    Hallo, ich benötige für eine Miniküche 150cm eine Unterbau-Mikrowelle mit Grill, wo sich auch mal eine Pizza machen lässt. Leider ist kein Platz auf der Arbeitsplatte zum stellen. Ich finde nur Mikrowellen mit Grill als Standgerät, kann mir jemand helfen? Danke!
  3. Unterbau-Mikrowellen rechtsanschlag

    AW: Unterbau-Mikrowellen rechtsanschlag Hallo, danke für eure Antworten. Kaum zu glauben das es keine rechtsangeschlagenen Unterbaumikrowellen (Gott was für lange Wörter :D) gibt. Wüßte auf Anhieb 5 Leute die eine brauchen würden. Also liebe Gerätehersteller, auf geht`s P.S. nehme 0,5% vom...
  4. Unterbau-Mikrowellen rechtsanschlag

    Hallo, gibt es auch Unterbau-Mikrowellen mit Tür- Rechtsanschlag? Wird in einer L-Küche benötigt, Hängeschränke nur einseitig, da auf der Stirnseite ein Fenster ist. Mikrowelle sollte ganz rechts (über der Platten- Eckverbindung) montiert werden. Mit Tür- Linksanschlag denkbar ungünstig...
  5. Dunstabzug in einen 50 cm breiten Hänger

    AW: Dunstabzug in einen 50 cm breiten Hänger Hallo Michael, den Link von Scharnhorst hab ich natürlich im Auge :D, vielleicht gibts ja noch einen bisserl kleineren Lüfterbaustein ohne die Seitenwand ausfräsen zu müssen. Wenn nicht, schnapp ich mir den :2daumenhoch:
  6. Dunstabzug in einen 50 cm breiten Hänger

    AW: Dunstabzug in einen 50 cm breiten Hänger Leider steht die Küche schon und der Vermieter findet Sie auch richtig Klasse :rolleyes: Es geht hier nur um die Möglichkeit der Umluft die Feuchtigkeit beim Kochen bleibt natürlich am Hänger. Kennt noch jemand einen kleineren Lüfterbaustein...
  7. Dunstabzug in einen 50 cm breiten Hänger

    AW: Dunstabzug in einen 50 cm breiten Hänger Hier werden Sie geholfen :D Ich hoffe das klappt mit dem Bild @Scharnhorst der Baustein könnte mit ein bisschen Arbeit passen, weil links der Hochschrank steht und der Lüfter noch pro Seite 3,5cm Überstand hat, mußte die rechte Seite des Hängers...
  8. Dunstabzug in einen 50 cm breiten Hänger

    AW: Dunstabzug in einen 50 cm breiten Hänger Hallo Michael, danke für die schnelle Reaktion :D Leider ist rechts neben dem Hänger gleich ein Eckhänger, mit der vorgeschlagenen Unterbauhaube würde die Türe vom Eckhänger nicht mehr aufgehen. Gruß Ralf
  9. Dunstabzug in einen 50 cm breiten Hänger

    Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich habe hier eine vorhandene Küche als L-Form und brauche für einen 50er Hängschrank eine Umluftlösung. Ich brauche entweder einen Lüfterbaustein oder einen Flachschirmabzug der in einen 50er Hänger montierbar ist. Links vom Hänger steht ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben