Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche Zweilzeiler Mietwohnung

    Danke an das habe ich auch schon gedacht. Die kochfeldseite habe ich abgeändert. Wir hatten ja geplant den Backofen Kochfeld vom Schwiegervater zu nehmen und Kühli übers internet. Jetzt hat der Küchenbauer aber gemeint das wen er die küche mit alno plant es sich für ihn nicht rechnen würde...
  2. Unbeendet Neue Küche Zweilzeiler Mietwohnung

    KerstinB, Habe jetzt mit handy direkt abfotografiert.finde die Fotofunktion nicht
  3. Unbeendet Neue Küche Zweilzeiler Mietwohnung

    @Evelin, Planunten ist 313cm lang.plus 5 cm Wangen und bei Kühli müssen wegen dem lichtschalter etwas luft bleiben. 16b? Habe 2 dateien plan1 angehängt.
  4. Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

    https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/neue-kueche-zweilzeiler-mietwohnung.23118/ neue Planung ist online bin auf eurer Feedback gespannt. gruss Ralph
  5. Unbeendet Neue Küche Zweilzeiler Mietwohnung

    Neue Wohnung neue Küche. Wir freuen uns dieses Projekt gemeinsam mit euch zu beginnen.Die erste Küche war ja ein voller Erfolg. Bei der jetztigen Wohnung handelt es sich um eine Mietwohnung. Den Wasseranschluss möchten wir um ca 30-40cm in den Raum hinein versetzen bzw verlängern damit wir...
  6. Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

    DAnke ihr beiden. Von U-Küche bis L-Küche hatten wir alles durch.Aber so wie sie geworden ist,einfach perfekt. Hatten heute Übergabe der neuen Wohnung und haben den Raum vermessen. Die Küche muss an die bestehende Elektrik/Wasseranschluss geplant werden.Ausserdem blockiert ein heraustehender...
  7. Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

    Hallo Mela wir leben noch.und werden in den nächsten tagen bilder hochladen. Wir haben eine neue Wohnung gefunden und werden in den nächsten Tagen unser neues projekt mit euch planen. Hoffe wieder auf das tolle feedback,nur durch euch ist unsere jetztige küche so stimmig und effektiv...
  8. Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

    AW: Eure meinung zur Küchenplanung Habe bei amazon ein eimersytem gefunden. Das hailo würde uns gut gefallen jedoch vermute ich wird der platz aufgrund des siphon etwas eng. Bezüglich Berbel war gestern der service da.Es wurde die bedieneinheit getauscht. Der Servicetechniker kennt das...
  9. Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

    AW: Eure meinung zur Küchenplanung Hallo KerstinB gedacht war es so wie auf dem bild,d.h ein externer mülleimer da er bei uns sehr schnell voll wird. jedoch steht dieser mülleimer nur im weg. -50ziger Unterschrank mit drehtür -1 großer mülleimer für hausmüll(bei uns schwarze tonne) berbel...
  10. Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

    AW: Eure meinung zur Küchenplanung Hallo küche wurde die letzten tage fleißig eingeräumt. Waren mit dem aufbau sehr zufrieden.Der Schreiner war von 7uhr bis 16uhr beschäftigt. Soweit wir das erkennen, hat er sehr sauber gearbeitet. Habe extra beim gsp nachgeschaut ob die obere dichtung an...
  11. Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

    AW: Eure meinung zur Küchenplanung kleines update liveübertragung mit webcam ging leider nicht ;)
  12. Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

    AW: Eure meinung zur Küchenplanung So noch einmal schlafen,wir freuen uns sooooo sehr. Da spielt es auch keine rolle wieviel man für einen küche bezahlt. Soviel geld haben wir nämlich noch nie ausgegeben :dance: Boden wurde auch verlegt.Klickvinyl sehr leicht zu verarbeiten,keine stichsäge...
  13. Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

    AW: Eure meinung zur Küchenplanung So es geht weiter am freitag wurde ein mineralischer reibeputz aufgetragen,nach der trocknungszeit mit caparol indeko plus weiss gestrichen. Caparol ist eine super farbe,sehr hochwertig damit macht streichen spass. Die Flecken kommen von der Handylinse...
  14. Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

    AW: Eure meinung zur Küchenplanung Hallo mittlerweile wurde der wasseranschluss versetzt und gestern habe ich die wände mit quarzgrund gestrichen So hat der reibeputz sicheren halt. Wenn ich die bilder auf den pc ziehe sind sie gerade und sobald ich sie hier einfüge sind sie gekippt.Naja...
  15. empfehlung Küchendeckenlampe

    AW: empfehlung Küchendeckenlampe haben im shop tolle lampen entdeckt. Sind die paulmann ihr geld wert?Wenn led dan welche zum wechseln.Gibt ja auch lampen die bei einem defekt ganz entsorgen kannst grüße ralph
  16. empfehlung Küchendeckenlampe

    AW: empfehlung Küchendeckenlampe hast du zufällig den Hersteller grüße ralph
  17. Fertig mit Bildern Eure meinung zur Küchenplanung

    AW: Eure meinung zur Küchenplanung Gehst jetzt schlag auf schlag die elektriker haben in 5 stunden alle kabel verlegt.Danach habe ich alle schlitze verschlossen. Boden habe ich heute mit PCI grundiert und morgen wird ausgleichsmasse gegossen. Am 17 kommt der Flaschner und am 21.kommt der...
  18. empfehlung Küchendeckenlampe

    AW: empfehlung Küchendeckenlampe Hallo hatte bei amazon eine led lampe entdeckt. http://www.amazon.de/Visolight-D280-Deckenleuchte-1700lm-warmwei%C3%9F/dp/B00E0J4L2K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394830988&sr=8-1&keywords=led+deckenleuchte unsere küche ist ja nicht besonderst groß,ca 7qm. Mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben