Suchergebnisse

  1. Passt ausgewählter Bauknecht Kühlschrank zu Nolte Geräteschrank? Bitte um Eure Hilfe!

    AW: Passt ausgewählter Bauknecht Kühlschrank zu Nolte Geräteschrank? Bitte um Eure Hi Hallo Wolfgang, ahja das ist ja schonmal eine sehr wertvolle Info! Vielen Dank dafür. Vielleicht könntest Du dir das ja nochmal anschauen oder auch alle anderen hilfsbereiten hier im Forum :) Irgendwie...
  2. Passt ausgewählter Bauknecht Kühlschrank zu Nolte Geräteschrank? Bitte um Eure Hilfe!

    AW: Passt ausgewählter Bauknecht Kühlschrank zu Nolte Geräteschrank? Bitte um Eure Hi Und über der Bauknecht Skizze ist bei mir der Screenshot vom Geräteschrank GKG195-158 zu sehen... Hmmm...
  3. Passt ausgewählter Bauknecht Kühlschrank zu Nolte Geräteschrank? Bitte um Eure Hilfe!

    AW: Passt ausgewählter Bauknecht Kühlschrank zu Nolte Geräteschrank? Bitte um Eure Hi Hallo Kerstin. Habe ich gerade eingefügt. Seht ihr den nicht?? :nageln:
  4. Passt ausgewählter Bauknecht Kühlschrank zu Nolte Geräteschrank? Bitte um Eure Hilfe!

    Oje Shopfitter, du hast Recht. Jetzt aber nochmal komplett beides zusammen in einem Post: Und ja wir müssen noch ein Beiblatt zu Fremdgeräten ausfüllen, was eine Kontrolle vom Küchenhaus nochmal sicherstellt. Ich wollte nur mal vorab eure Meinung hören, ob das passt oder nicht :) Der...
  5. Passt ausgewählter Bauknecht Kühlschrank zu Nolte Geräteschrank? Bitte um Eure Hilfe!

    AW: Passt ausgewählter Bauknecht Kühlschrank zu Nolte Geräteschrank? Bitte um Eure Hi Hallo Kerstin. Jetzt habe ich das Bild doch in den Beitrag noch reinbekommen :) Hatte ich gestern nicht gefunden wie das genau geht. Bei Bauknecht hatte ich übrigens schon nachgefragt, da gab es aber...
  6. Bildschirmfoto 2013 03 28 um 21.55.11

    Bildschirmfoto 2013 03 28 um 21.55.11

  7. Passt ausgewählter Bauknecht Kühlschrank zu Nolte Geräteschrank? Bitte um Eure Hilfe!

    Hallo ihr lieben Küchenplaner. Nachdem wir nun schon eine Weile hin und her überlegen und zuerst eine Ikea Küche geplant war, haben wir uns nun doch für eine Nolte Küche entschieden. :dance: Wir glauben das Ergebnis wird richtig toll aussehen und haben nun nur noch ein klitzekleines Problem...
  8. Screenshot Kühlschrank Maße KGI 2161

    Screenshot Kühlschrank Maße KGI 2161

  9. Planung Ikea Küche - offene Fragen

    AW: Planung Ikea Küche - offene Fragen Das ist echt toll! Wie ist es denn mit der Malm Platte... hast du die auch mit Silikon angebracht?? Man könnte theoretisch auch nur die Malm Platte nehmen, aber da müsste dann ein Glaser ran für die Ausschnitte... Das mit dem Gerücht habe ich natürlich...
  10. Planung Ikea Küche - offene Fragen

    AW: Planung Ikea Küche - offene Fragen Ach ja und genau beim GSP bspw. war mir auch die Grifftiefe besonders aufgefallen... Welchen Griff hast du denn an deiner Ikea Front. Der ist toll! :) Ist das Tyda? :foehn:
  11. Planung Ikea Küche - offene Fragen

    AW: Planung Ikea Küche - offene Fragen Habe mich gerade durch das Album geklickt! Sieht ja super aus. Und dieser Spritzschutz ist echt die Glasabdeckung die man zb auf ne Kommode legen kann? Ist ja ne coole Idee :) Wer hat dir denn da die Ausschnitte für die Steckdosen gemacht? Bzgl...
  12. Planung Ikea Küche - offene Fragen

    AW: Planung Ikea Küche - offene Fragen @ Vanessa: ich weiß dass noch Dinge wie der genaue Grundrisse mit Maßangaben fehlen. Allerdings ging es bei uns jetzt nicht so sehr darum die Küche nochmal umzuplanen sondern ganz besonders um die Fragen die ich geschrieben habe :D Kann man die mit gg...
  13. Planung Ikea Küche - offene Fragen

    ;)Hallo liebe Küchenexperten. Vielleicht könnt ihr mir zu noch offenen Themen und Problemstellungen helfen, die sich bei unserer Küchenplanung aufgetan haben. Nachdem wir in einem Küchenstudio und einem Möbelhaus sowie Ikea waren, haben wir und letztlich für eine Ikea Küche entschieden. Dies...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben