Suchergebnisse

  1. Garantiezeit Gutmann Campo Dunstabzugshaube

    Moin! Die Schalterleiste unser Gutmann Campo Haube (besonders der Licht- und Fettfilter-Schalter) machen uns Probleme und gehen oft sehr schwer. Ich hab überlegt, ob das noch auf Garantie geht und kurz nachgeschaut wie lange die bei Gutmann ist. Aber irgendwie finde ich verschiedene Infos. Mal...
  2. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    Die Küche ist wirklich super geworden. Haben zum Schluß nur noch den Kochblock um 10cm verkürzt (270cm reicht locker), damit es mit der Tür nicht zu eng wird. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, das Neff Kochfeld und der Siemens Studioline Backofen sind ein Traum. Lediglich der Geschirrspüler...
  3. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    Hallo Mela, durch den Umzug ist das total in Vergessenheit geraten. Danke für den Reminder :-) Hab 3 Fotos eben gemacht und schnell hochgeladen. Danke noch mal an alle für die Planungsunterstützung :2daumenhoch:
  4. Unser Kochfeld

    Unser Kochfeld

  5. Kochblock mit Sitzmöglichkeit

    Kochblock mit Sitzmöglichkeit

  6. Unsere Küche

    Unsere Küche

  7. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung Hallo Conny Hab schon im Forum gelesen, dass Schüller keine Sockel in Schichtstoff herstellt. Gibt es die Sichtseiten überhaupt in Schichtstoff in Magnolia Hochglanz (K136)?
  8. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung Moin Daran hab ich noch gar nciht gedacht - dachte immer das die Wangen, wie die Sockelleiste, dann auch eine Gummileiste bekommt. Und das mit dem Abnehmen der Sockelleiste, falls mal was ausläuft, geht bei den Wangen auch nicht. Da spricht ja einiges für den...
  9. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung Uff, da fragste was... das steht mal nicht in der Einzelaufstellung. Soweit ich mich erinnere, war der Wangenschuh aus Edelstahl. Eine Farbe oder so haben wir nie besprochen.
  10. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung ups, schon da :D Richtig, schützen tut der. aber beim Sockel haben wir ja auch keinen. Denke das könnte dann komisch aussehen wenn man links davon den Socke von den Unterschränken hat. lg
  11. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung Conny, danke noch mal für's nachschauen - das beruhigt mich. So hab ich mir das auch vorgestellt. Ist zwar immer noch komisch, dass beim Kochblock nur die Vorderkante und nicht auch die Rückkante als Dickkante dabeisteht. Meine Frau sagt dazu nur, ich soll mich nicht...
  12. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung Moin Conny, überall Dickkanten, mmh das stimmt mich nachdenklich.Muss denn eine APL überall eine Dickkante haben? Dachte das an der Wandseite keine sein muss. Dort kommt ja dann eine Wandabschlussleiste bzw. ein Fliesenspiegel hin. Ansonsten... Wangenschuh Also...
  13. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung Und noch eine Frage zu den Dickkanten der Kochblock-Arbeitsplatte: Die rechte Kochblockseite soll wie die Arbeitsplatte sein. Dafür ist ein Wangenelement geplant: WEUI6078-120 Wangenelement 6cm für Unterschrank-Insellösung H. 78cm + Sockel, Tiefe: 1100 mm U1...
  14. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung Moin! Wir haben am Wochenende unsere Einzelaufstellung und Skizzen vom Händler bekommen und haben uns alle Details noch einmal angesehen. Dabei sind wir uns 2 Sachen unschlüssig... mal sehen was ihr dazu meint ;) 1.) Passstück Kochblock und Küchenzeile Jeweils...
  15. BLANCOSELECT 60/3 ECON MIT ORGANISATION - 516585 versus 518726

    Und mal wieder eine Detailfrage... es nimmt kein Ende :-) Es gibt offensichtlich 2 Versionen vom Blancoselect 60/3 mit Orga 518726 - 3 x 15l Abfalleimer 516585 - 1 x 17l und 2x16l Abfalleimer Auf der Blanco Seite findet man nur den 518726. Ist der 516585 die neue Version? Bei uns steht im...
  16. Die 1. Bilder unserer neuen Küche

    Die 1. Bilder unserer neuen Küche

  17. Die 1. Bilder unserer neuen Küche

    Die 1. Bilder unserer neuen Küche

  18. Unsere Neue Küche

    Unsere Neue Küche

  19. GUTMANN CAMPO 05 I C Umluft Inselhaube - Wandabstand

    Guten morgen zusammen Bin eben beim Stöbern im Netz über folgenden Hinweis zur Gutmann gestolpert: Bitte beachten Sie, dass bei Umlufthauben in Richtung der Ausblasöffnungen ein Abstand von 2 Metern zu Schränken oder Wänden eingeplant werden muss. In welche Richtung gehen denn die...
  20. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung N'Abend, mal wieder ein Update... Waren am Mittwoch bei unserem favorisiertem Händler und haben ihn mit dem Preis vom anderen Händler konfrontiert. Nach Rücksprache mit seinem Chef und einigen Telefonaten kam dann die Absage. Den Preis können sie nicht mitgehen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben