Suchergebnisse

  1. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Hallo Kerstin, habe Deine Planungsideen gerne als Grundlage für unser erstes Gespräch beim Küchenplaner genutzt. Nun lassen wir Ihm etwas Zeit das besprochene zu verarbeiten. Planerechts sollte dann eine Küchenzeile mit SPL und GSP entstehen. Planunten dann...
  2. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Hallo Kerstin, bist Du der Meinung das bei Kochfeld Planoben nicht genug Platz fürs gemeinsame Kochen wäre ? Beim Kochfeld Planrechts unten hätte ich immer das Gefühl im Wege zu stehen, wenn jemand rein und raus kommt. Der GSP 45 ist erst 2 Jahre alt, den zu wechseln...
  3. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Hallo Kerstin, habe jetzt hoffentlich alle benötigten maße zusammen. Der Spülenbereich ist Planrechts von 115 cm Warmwasser über 123cm Abfluss bis 130 cm Kaltwasser von oben gemessen. Die Wand Planrechts hat eine länge von 347cm, dann die Wand incl.Tür zum Flur 128cm...
  4. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Hallo Kerstin, vielen Dank für die Planung und die guten Ideen.:top: Die Spüle müsste dann neben das Kochfeld den der Abfluss liegt 50cm hoch und 123cm von der linken Ecke gemessen. In dem Bereich sind dann auch die Anschlüsse für Kneu und Warmwasser. Spüle neben dem...
  5. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Hallo Hanna, habe heute für nächste Woche einen Termin im Küchenstudio vereinbart. Möchte deren Planungsvorschläge mal abwarten und mich dann wieder gerne beraten. Gruß Mario
  6. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Hallo Hanna, die Oberkannte Fensterbank sind 90 cm und dann noch 4cm bis Unterkante Fensterflügel. Habe mir gerade die Küche von Nice- Nofret angesehen. Was soll ich sagen. Einfach nur Schön !! Gruß Mario
  7. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Guten Morgen an alle Unterstützer, danke für die Antworten und Anregungen. Sabine: ich hänge nicht an der Eckschranklösung. Bin mir nur nicht immer sicher ob ich die Sprache der Küchenprofis verstehe ? Habe jetzt einen normalen Eckschrank eingeplant. Hanna: was...
  8. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Hallo Vanessa, mit Herd auf der Insel werden wir dann lieber sein lassen. Ein zweites Loch möchte ich nicht und die Decke soweit abhängen nimmt soviel Höhe. Allso alles auf Start. Ich habe nochmal überplant. Mit der Insel finden wir ja gut. Die Frage ist jetzt, wie...
  9. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Hallo Mela, alles Super die Maße stimmen.:top: Dann werde ich mal wieder malen, obwohl ich jetzt schon nicht mehr weiß wie die Küche aussehen soll ?! Gruß Gartenfisch
  10. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Ein Hallo und vielen Dank an alle fleißigen Helfer, ich werde in diesem Leben kein technischer Zeichner mehr. :( Zu den Maßen. Die Fensterwand ist 3,72 m lang. Die rechte Seite bis zur Ecke 3,43. Und die breite beträgt 3,47 cm. Alles mit Hand gemessen. Tara wir...
  11. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Hallo Mela, Danke für die Antwort. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das mit den Dateien klappt. Mit den Türen bekommen ich das nicht anders hin, kann man den Grundriss ändern? Aber bei unserer geplanten Aufteilung kommen die Türen nicht ins Spiel. In der Ecke...
  12. Neue Küche auf 13m²

    AW: Neue Küche auf 13m² Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine Info. Ich hoffe es klappt jetzt mit meinen Dateien ? Viele Grüße Gartenfisch
  13. Neue Küche auf 13m²

    Ein Hallo an alle Küchenplaner, nachdem ich seit einigen Tagen Informationen im Forum aufsauge, möchten auch wir Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Was Ihr hier alle leistet, ist große Klasse und spart eine Menge Geld und Ärger.:-) Nach 17 Jahren mit unser SieMatic Küche verspüren wir Lust auf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben