Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Hallo Lena, >> ist das denn jetzt eine Leicht-Küche? Das ist die Planung der Leicht Avance, korrekt. Geht mit dem Alno-Planer meines Wissens nach so nicht - weil eben andere Linienführung / anderes Raster. >> Hatte Leicht auch schon mal in Betracht gezogen...dachte...
  2. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Hallo Lena, wir (respektive ich, da mich meine Frau damit beauftragt hat ;D) stehen vor einer ähnlichen Aufgabe (DHH mit neuer Küche geplant) - ich habe dazu auch ein eigenes Thema aufgemacht. Auch wenn ich nicht alle Antworten / Planvarianten / Anmerkungen aus der...
  3. Unbeendet Grifflose Küchenplanung / Anregungen & Küchenhersteller + ein paar Fragen...

    AW: Grifflose Küchenplanung / Anregungen & Küchenhersteller + ein paar Fragen... Hallo zusammen, besten Dank für diese ersten schnellen Rückmeldungen. Wie sollte es auch anders sein - natürlich ergeben sich dadurch hier und da auch neue Fragen... :rolleyes: bzgl. Vorschlag "2-zeilige Küche"...
  4. Unbeendet Grifflose Küchenplanung / Anregungen & Küchenhersteller + ein paar Fragen...

    Hallo liebes Küchenforum, ach, was war ich naiv... wir bauen ein Haus, da kann die Küche doch nicht so schwer sein... Hausbau ist einfacher...! Nach vielen Recherchen, lehrreichen Erfahrungen und tollen Berichten hier im Forum bin ich "fast" fertig. Eine bevorzugte Lösung zeichnet sich ab...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben