Suchergebnisse

  1. Backofen von AEG oder Küppersbusch ??

    AW: Backofen von AEG oder Küppersbusch ?? Der Händler wo ich die Geräte beziehen ist auch gleichzeitig der Kundendienst für Küppersbusch. Insofern wäre das für den hoffentlich unwahrscheinlichen Fall, praktisch. Was genau am Herd ist kompliziert ? Den Neff mit den Magnet fand ich umständlich...
  2. Backofen von AEG oder Küppersbusch ??

    Hallo..... unsere Küche geht nun endgültig in die Finale Phase :cool: Da wir die Einbaugeräte nun doch nicht vom Küchenbauer beziehen werden, tut sich hier neue Vielfneu auf, wo ich nochmal nachfragen zu habe. Vom Design gefallen mir die Küppersbusch Gerät recht gut. Die große Frage für...
  3. Miele 9755 iDE Einbaukühschrank mit Eiswürfel

    AW: Miele 9755 iDE Einbaukühschrank mit Eiswürfel Hallo, Danke für die Info. Hier der Link Kühl-Gefrier-Kombination - KFN 9755 iDE - Miele & Cie. KG Deutschland Wenn es stimmt das Liebherr teilweise für Miele produziert, dann denke ich mal fast das der Miele ebenfalls volle Eiswürfel...
  4. Meine Geräteauswahl -- um eure Fachmeinung wird gebeten

    AW: Meine Geräteauswahl -- um eure Fachmeinung wird gebeten Wenn es euch reicht das der Kühlschrank größer wird aber nicht das Gefrierzone, dann würde ich diesen hier von Miele bevorzugen. Kühl-Gefrier-Kombination - KDN 9713 i-1 - Miele & Cie. KG Deutschland Mit 200 Liter Kühzone sollte dieser...
  5. Miele 9755 iDE Einbaukühschrank mit Eiswürfel

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Miele Einbaukühschrank mit dem Eiswürfelbereiter. was für Eiswürfel macht der Miele. Richtige Cube Würfel oder haben die Eiswürfel ein Loch in der Mitte ??? Gruß Lars
  6. DAH für unsere Küchenplanung gesucht.

    AW: DAH für unsere Küchenplanung gesucht. Hallo, also der Herd wird eine Breite von 80 cm haben. Abgang nach Außen liegt direkt unter der EG Decke, quasi bei 2,50 m Angeboten wurde uns noch nichts, weil wir halt noch unentschlossen sind. Ein Eliac 70cc wurde uns vorgestellt weil diese mal was...
  7. DAH für unsere Küchenplanung gesucht.

    Hallo, so langsam steht unser Konzept für unsere Küche. Jetzt fehlt nur noch eine DAH für unsere Küche. Der Mauerkasten liegt genau mittig hinter dem Herd und muss nur noch von 100 Ø auf 150 Ø vergrösert werden. Einen Grundriss habe ich beigefügt. Wie man sehen kann, ist die Küche halb offen...
  8. Silestone Spülbecken

    Hallo, wir sind zur Zeit in der Anfangsphase unserer Küchenplanung. Dazu habe ich zu den Silestone Arbeitsplatten "Nebula" fragen. Mir gefällt das Spülbecken aus den gleichen Material und frage mich ob es andere als Finanzielle Aspekte gegen das Silestone Becken sprechen. Unser Steinmetz meint...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben