Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Planung kleine Küche als Ersatz für alte Nolte

    AW: Planung kleine Küche als Ersatz für neue Nolte Kuckuck :D jetzt verstehe ich das Problem erst richtig, es ist keine optische Frage gewesen. Wir hatten unseren KS auch schon deutlich vor der Küche und ich habe ganz genau ausgetüftelt, wie viel Schrank wir uns links und rechts leisten...
  2. Fertig mit Bildern Alles neu macht der November?

    AW: Alles neu macht der November? @AnjaGG Das ist eine Blanco Dalago 6 in Anthrazit. @Menorca Trost ist gar nicht notwendig, aber Danke ;-) Die Küche sollte ja nie reinweiß bleiben an den Wänden. Wir konnten uns nur bisher nicht entscheiden, welche Farbe wir wollen und wo und wie viel davon...
  3. Fertig mit Bildern Alles neu macht der November?

    AW: Alles neu macht der November? Was lange währt ... Ich denke, wir haben es so weit hinbekommen, dass der Thread ein "Fertig" bekommen kann :-[ Hat ja lange genug gedauert ... Wirklich fertig ist immer noch nicht alles, es fehlen noch an ein paar Stellen Fußleisten, die...
  4. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'Blick von der Küchenseite'

    Gratuliere !. Bildschöne und grosszügige Küche geworden.
  5. Hochschrankzeile

    Hochschrankzeile

  6. Kochfeld Siemens EH675MN11E

    Kochfeld Siemens EH675MN11E

  7. Spüle Blanco Dalago 6 anthrazit

    Spüle Blanco Dalago 6 anthrazit

  8. Spülmaschine und Kaffeevollautomaten-Auszug

    Spülmaschine und Kaffeevollautomaten-Auszug

  9. Insel-Fronten

    Insel-Fronten

  10. Küche mit Katze ;-)

    Küche mit Katze ;-)

  11. Blick von der Küchenseite

    Blick von der Küchenseite

  12. Blick von der Essbereichs-Seite (Tür)

    Blick von der Essbereichs-Seite (Tür)

  13. Blick von der Essecke

    Blick von der Essecke

  14. Küche_fertig

    Küche_fertig

  15. Fertig mit Bildern Alles neu macht der November?

    AW: Alles neu macht der November? Nicht, dass ihr denkt ich hätte euch vergessen ... wir arbeiten gerade an den 1000 nervigen Kleinigkeiten, die noch erledigt werden wollen (Fußleisten, Deckenstrahler einbauen, Türen streichen, Übergangsleisten, etc. pp.) und das ziiiiiiieeeeeht sich furchtbar...
  16. Fertig mit Bildern Alles neu macht der November?

    AW: Alles neu macht der November? Nur ganz kurz vom Handy ... Insel steht, alles toll ;D Backofen läuft bereits, Freitag kommen die Ausschnitte rein und Montag dürften wir fertig werden. Sorry, ich weiß nicht wie ich das Bild drehen kann. :-[ Bissl unaufgeräumt heute Abend ... Aber...
  17. Fertig mit Bildern Alles neu macht der November?

    AW: Alles neu macht der November? Nee, kein Kinderspiel, bis zum Oberschrank war das eigentlich auch viel zu einfach ;) In der "Planung" waren in der Nische 3 cm Putz links und rechts vorgesehen wie sonst auch überall, in der Realität war es dann aber nur ein knapper Zentimeter jeweils. Da...
  18. Fertig mit Bildern Alles neu macht der November?

    AW: Alles neu macht der November? Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ... morgen können wir etwas früher anfangen und machen uns an die Insel. Allerdings hätten wir auch nicht gedacht, dass es 2,5 Stunden dauern wird, diesen blöden Oberschrank da in die Lücke zu schaffen. :stocksauer: Haben...
  19. Fertiggestellte Küche Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

    AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter? Ganz klasse geworden! :2daumenhoch: Die Schlangentapete ist wirklich ein Highlight
  20. Korpushöhen - Rastermaße - Auszugs-Innenmaße - Stauraumplanung

    AW: Korpushöhen - Rastermaße - Auszugs-Innenmaße - Stauraumplanung Ich sehe jetzt gar nicht genau, was für Nieburg noch fehlt, aber ich habe gerade alles vermessen, was sich vermessen ließ. Außer der Korpustiefe ... :-[ Bei den nutzbaren Innenhöhen bin ich jeweils 0,5 cm unter der Unterkante...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben