Suchergebnisse

  1. 80er Spülenschrank - Innenausstattung ?

    Hallo seid Monaten bin ich ja an unserer neuen Küche am planen und komme einfach nicht zum Punkt. Stolperstein ist eigentlich nur noch DER 80er Spülenunterschrank. Hier scheint es von den Zulieferanten der günstigeren Küchen kein passendes Innenleben zu geben. Rational bietet hier einen...
  2. Mal ketzerisch zum Küchenranking gefragt...

    AW: Mal ketzerisch zum Küchenranking gefragt... Hallo peerless als gerade Leidgeprüfter Küchenkaufwilliger möchte ich zu zwei drei Aussagen meinen Senf dazugeben.. Nein, möchte er nicht, zumindest meine Freundin war nach dem 4. Planungstermin nicht mehr so gut gelaunt. ;) Sowas kostet jede...
  3. Schublade unter Gaskochfeld ?

    AW: Schublade unter Gaskochfeld ? Hallo Klaus ich hab bei Küppersbusch leider das gleiche Problem, das abrufen der Daten funktioniert nicht. Ich finde dies übrigens bei vielen Herstellern etwas befremdlich, daß Einbauanleitungen nur recht unzureichend vor dem Kauf zur Verfügung stehen. Das...
  4. Schublade unter Gaskochfeld ?

    AW: Schublade unter Gaskochfeld ? @kitchenboy Das mit dem Induktionswok hatten wir uns Kurzfristig überlegt, jedoch wäre da Die Schubladenproblematik sowieso ad acta zu legen ;) . Gas sollte es eigentlich aber schon teilweise sein, da man eben nicht alles auf Induktion Kochen kann. @michael...
  5. Schublade unter Gaskochfeld ?

    Hallo Zusammen. Ich zermartere mir schon seid Wochen das Hirn bezüglich der optimalen Aufteilung und Ausnutzung unserer neuen Küche. Wir haben auch schon mehrere Küchenstudios penetriert, jedoch läuft die Planung dort eigentlich immer auf meinen Ursprungsentwurf raus, neue Ideen waren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben