Suchergebnisse

  1. Küchenschublade zerlegen?

    AW: Küchenschublade zerlegen? Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber... ich habs gemacht. war garnicht schwer. hab die teile online bestellt. die schubladen nach einander zerlegt als die neuen zargen da waren und alles umgebaut. nichts ist kaputt gegangen und ich habe für 4 schubladen...
  2. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau Moin Moin Kerstin, hast du vielleicht nochmal zeit um über meine planung drüber zu schauen? bzw mir zu erklären wie ich nen schrank von der front her umbauen kann? wollte meine idee mit der spüma und dem herd mal aufstellen, aber ich weiss nicht ganz wie du das umbaust.
  3. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau Ja hast recht. Spüma hat keinen unterschrank bei 60ger breite. der backofen schon. hmmm das würde wieder viel kosten. verdammt. die idee hörte sich so gut an.:stocksauer: besteht die möglichkeit das du mir per pn eine ungefähre preisvorstellung für einen solchen sonderbau geben...
  4. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau Ich kanns nicht lassen. aber gleich beginnt die denk pause. meine neuen gedanken waren backofen und geschirrspüler in ein highboard übereinander zu setzten und die spüle um 180° zu drehen. sprich becken links. das ceran feld dann in die ecke. hatte das nur in gedanken...
  5. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung ja ich habe mir den text über gewonnen platz durch tote ecken durchgelesen. da muss ich mich noch dran gewöhnen. Ich meine die Ecke zwischen dem kleinen und den großen fenstern. also unten rechts auf deinem grundriss. aber es ist schwer in deiner planung dort die...
  6. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Ja kann sein das mich das fieber gepackt hat. trotzdem bemerke ich das ich immer fehler mache. ich habe hier hängeschränke vergessen. aber wieso würdest du die eckschränke raus lassen? zu deiner letzten planung muss ich sagen, das sie sehr schön ist. eine...
  7. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau Ich muss sagen, auch wenn das jetzt immer unwahrscheinlicher wird, mir gefällt die idee mit dem feld vorm fenster immer besser. ich erwisch mich, wie ich immerwieder vorm fenster steh und in gedachten töpfen rühre. Ich werde von dem was ich noch für wichtig halte noch fotos...
  8. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung ich hab auch mal gespielt. ich bin bei weitem nciht so gut wie kerstin und vanessa, aber vielleicht bringt es anregungen.
  9. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau Ich habe gerade mal an der arbeitsplatte über eure aussagen nach gedacht und mir ist was aufgefallen. kerstin du hast von nem mauer vorsprung geredet. ich habe über der arbeitsfläche die fensterbank. die steht 20,5cm über der arbeitsplatte und ragt 21,5 cm auf die arbeitsplatte...
  10. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau da habe ich bei einer schnellen überlegung 3 punkte. ich muss nicht mit dem wasser spielen. der backofen ist auf augenhöhe. ich habe schubladen anstatt türen und die auch unter dem herd. versteht mich nicht falsch. der apotheker ist schön, aber bevor ich den "an die wand...
  11. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung @tanja wenn die fliesen schon dunkel sind seh ich das genauso. hatte mich jetzt an dem bild der letzten variante orientiert wo die fliesen recht "hell" wirken.
  12. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau Ok habe mir eure planungen angesehen und für mich die beste variante daraus gebastelt. was haltet ihr davon?
  13. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau Ja seh ich ja ein. ist halt das problem das man sich an alles gewöhnt. klar ist das nicht praktisch. ich schau mir die planungen ja die ganze zeit an und mach mir gedanken.
  14. Hilfe bei Küchenplanung - glatte Fronten

    AW: Hilfe bei Küchenplanung wenn ich was sagen darf. obtisch gefällt mir die letzte variante am besten weil sie die begehbare fläche im raum sehr groß lässt. ich finde ohne die insel wirkt der raum größer. kann aber auch von den bildern kommen. mal was anderes. sieht die helle front denn zu...
  15. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau Ist die Hitzeentwicklung das Problem von Ceranfeld und Spülmaschine? Hast recht das sich im Prinzip nichts ändert. Nur das ich gerade bemerke das das so nicht funktioniert weil der 100er eck schrank zuweit in der ecke ist um die linke tür zu öffnen. verdammt. wieso bemerke ich...
  16. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau ok seh ich ein. Habe jetzt mal ne andere Sache überlegt. Ich hab den Hochbackofen rausgeschmissen. und spülmaschine und backofen getauscht. denkt euch das ceranfeld über dem herd weg. was sagt ihr zu der planung?
  17. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau Messen geht nur über augenmass. würde sagen warmwasser (rechts) hat rechtes mass 138 kaltwasser + abwasser (links) hat rechtes mass 127. müßte aber ziemlich genau sein.
  18. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau oh man:rolleyes:
  19. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau Hallo Micha, meine Frau mag auch Farbe sehr gerne. da habe ich mich aber geweigert, weil sie dann jedes jahr neu streichen würde. auch ohne das ich aufpassen würde. und dann besteht die möglichkeit das alles versaut ist. so durfte sie die tapete aussuchen und die bleibt länger...
  20. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau Habe nochmal gebastelt. Ich würde jetzt 1X90er Schubladenschrank 1X60er Schubladenschrank 1X60er Highboard für Herd kaufen müßen. Allerdings gefällt mir der übergang üer eck nicht so. Ich habe versucht die Spüle an der Stelle zulassen um mit dem Wasser nicht hantieren zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben