Suchergebnisse

  1. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    AW: Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus ad Conny: Ich bin mir nicht ganz sicher, welches Stück du meinst (ich kann das Bild leider nicht vergrößern und sehe nicht ganz genau wohin der Pfeil zeigt): Die Wand aus dem Vorzimmer ist "verlängert" ins Wohnzimmer und dann ist dort der...
  2. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    AW: Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus So, endlich der neue Plan. Ich werde ihn noch etwas bearbeiten aber ich habe in etwa versucht diesen so wie er im Studio besprochen wurde nachzubauen. Wir haben uns dort auf jeden Fall besser gefühlt als in Studio Nr. 1. Am Montag wollen wir uns...
  3. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    AW: Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus Wow, wieder was geschehen - Danke! Wir waren heute früh in einem zweiten Küchenstudio und haben den Plan dort etwas geändert. Ich werde, sobald es mir möglich ist (unsere Kleine hat heute Geburtstag), den neuen Plan reinstellen. ad Conny: Ich...
  4. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    AW: Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus ad Conny: vielen Dank für deine Bemühungen! Den zweiten Entwurf finde ich schöner, da damit der Raum nicht noch abgedunkelt wird (naja, so schlimm ist es mit der Wohnung nicht. Sie liegt in einer guten Gegend und erfüllt sehr viele unserer...
  5. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    AW: Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus Etwas, dass ich vielleicht auch noch anmerken sollte. Zum derzeitigen Zeitpunkt (da die Maße ja noch nicht fix sind), können wir noch keine perfekte Küche planen. Dh. erst ab nächster Woche können wir dann wirklich sehen, wie die Kästen und vor...
  6. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    AW: Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus So, ich hab jetzt versucht Version 2 (nach meinem Gedankenspiel) zu machen. Es ist bei weitem nicht perfekt sondern nur ein grober Versuch. ad Conny: Mir gefällt die Kombination mit dem Schrank/Bachrohr/Mikro bei dir sehr gut. Vielleicht wäre das...
  7. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    AW: Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus Ich hab die Küche jetzt erweitert und die Passleisten so gut ich konnte (hoffentlich halbwegs richtig) eingefügt. Anbei die Dateien. LG, Misssunshine
  8. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    AW: Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus Liebe Conny, noch etwas: deine Küche ist toll! :kiss: LG, Misssunshine
  9. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    AW: Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus Wenn ich das richtig verstanden habe, dann steht FBH für Fußbodenheizung? Die gibt es bei uns, soweit ich richtig informiert bin, nicht. Trockenbauwand war auch meine erste Idee. In unserem Mietvertrag steht allerdings, dass wir keinerlei Wände...
  10. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    AW: Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus Hallo und vielen Dank für die vielen Antworten! Erst einmal die vergessenen Dateien. Ich hoffe, ich habe die Richtigen :D LG, Misssunshine
  11. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    AW: Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus Ich habe natürlich noch etwas vergessen. Da wir die Wohnung noch nicht sehen durften, haben wir noch keine genauen Maße. Diese werden wir erst nächste Woche haben. Wir haben anhand des Plans errechnet, dass die Wohn-/Essküche eine Breite von ca...
  12. Bitte Hilfe bei kleiner Küche in Passivhaus

    Hallo, erst einmal vielen Dank für die vielen Tricks, welche dieses tolle Forum vermittelt. Ich habe zwar schon einiges gelesen aber die Unsicherheit und Verwirrung ist dadurch nicht unbedingt kleiner geworden. Vielleicht stimmt aber auch mein Gefühl und wir werden in „unserem“ Küchenstudio...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben