Suchergebnisse

  1. Folgende Geräteauswahl - was meint Ihr?

    Hallo, vielen Dank erstmal für Deine Antwort, Kerstin. Das von Dir verlinkte Kochfeld finden wir super, das nehmen wir wahrscheinlich! Und ja, Du hast recht, ich habe geschrieben, dass wir gerne 2 TK-Schubladen hätten, da habe ich jedoch unsauber formuliert/hatte keine Ahnung: ein...
  2. Folgende Geräteauswahl - was meint Ihr?

    Hallo, von unserem Küchenstudio wurden uns folgende Geräte zum Einbau in unsere neue Küche empfohlen, was meint Ihr dazu: Kühlschrank: Siemens KI82LAD30 Dampfgarer: Siemens HB24D552 Induktionsherd und Backofen gibt es wohl im Set: Herd: Siemens EH845BC17E Backofen: Siemens HB33GU545 Diese...
  3. Neue Küche im Altbau, ca. 19m², Grundriss kann noch angepasst werden

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten und Hilfen. Besonders an Kerstin, das ist ja unglaublich, wie Du Dich hier mir Ahnungslosem annimmst, ich finds ganz toll. Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mit einer Antwort zurückgemeldet habe - das soll bitte nicht undankbar...
  4. Neue Küche im Altbau, ca. 19m², Grundriss kann noch angepasst werden

    Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße und die ersten Antworten! @Evelin : daran, dass ich ein 5er Raster gewählt habe kannst du gut sehen, wie wenig Ahnung ich von der Materie und dem Alno-Planer habe. Ich war erstmal froh die Wände und Schränke in etwa so zu platzieren, wie der...
  5. Neue Küche im Altbau, ca. 19m², Grundriss kann noch angepasst werden

    Tut mir leid, dass ich die Dateien nun so chaotisch angehängt habe - kann ich die Anhänge noch an meinen Ursprungsbeitrag anhängen, so dass es hier etwas aufgräumter ist?
  6. Neue Küche im Altbau, ca. 19m², Grundriss kann noch angepasst werden

    Hallo, lange habe ich hier im Forum schon mitgelesen und mich immer darauf gefreut, wenn ich unsere "eigene" Küche zur Diskussion stellen kann. Ich bewundere die Küchen-Forum-Benutzer sehr dafür, wie geduldig sie sich hier mit den Planungen auseinandersetzen und wie gerne sie sehr hilfreiche...
  7. Blickwinkel 1

    Blickwinkel 1

  8. BLickwinkel 2

    BLickwinkel 2

  9. Neue Küche

    Neue Küche

    Grundrisse, Alno-Planer-Bilder
  10. APL generell und im Besonderen bei Eggersmann

    Vielen Dank für die Antworten! @Küchenplanlos: es tut mir leid, wenn ich hier etwas wirr schreibe und mit immer neuen "Anforderungen" an unsere Wunsch-APL ankomme. Ich möchte damit keinen verärgern, es zeigt schlicht und einfach nur, wie wenig Ahnung ich von der Materie habe. Ich habe durchs...
  11. APL generell und im Besonderen bei Eggersmann

    Danke für die Antworten, dann werde ich dahingehend nochmal nachfragen. Heute waren wir nochmal im Küchenstudio, und da haben sich direkt neue Fragen aufgeworfen: zum einen hätten wir - so zumindest der aktuelle Stand :-) - gerne eine Küche mit mattweißer Kunststoffront. Auch die Arbeitsplatte...
  12. APL generell und im Besonderen bei Eggersmann

    Vielen Dank für die Antworten. Und danke für den Hinweis, dass man die APL auch bei einem anderen Hersteller als den Rest der Küche bestellen kann. Natürlich möchte ich gerne alles in einem Küchenstudio, aus einer Hand, ordern. Wenn ich die Schichtstoff-APL von einem anderen Hersteller möchte...
  13. APL generell und im Besonderen bei Eggersmann

    Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin ganz begeistert über den freundlichen Umgang und die wirklich gute Hilfe, die die Mitglieder sich hier untereinander bei der Küchenplanung zukommen lassen. Solche Foren gibt es, meiner Ansicht nach, recht selten. Und deshalb habe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben