Suchergebnisse

  1. Spülmaschine hier möglich?

    AW: Spülmaschine hier möglich? Ich danke Euch herzlich für Eure Antworten, die mir wirklich sehr weitergeholfen haben. Ich war nun heute ein wenig im Fachhandel unterwegs und habe mir für eine Lösung entschieden: Die Spülmaschine kommt auf die rechte Seite, ihr muss der große Schrank weicher...
  2. Spülmaschine hier möglich?

    AW: Spülmaschine hier möglich? Gute Idee :) Ich bitte um Entschuldigung für die schlechte Qualität, mehr gibt mein Handy bei künstlichem Licht wohl nicht her...
  3. Spülmaschine hier möglich?

    AW: Spülmaschine hier möglich? Das klingt vielversprechend. Ich bräucht also nur ein Stück Arbeitsplatte für den Geschirrspüler, richtig? (Ich habe keine durchgehende Arbeitsplatte sondern nur einzelne Schränke :( ) Wie bekomme ich denn die Spülmaschine auf die richtige Höhe, sodass sie sich in...
  4. Spülmaschine hier möglich?

    AW: Spülmaschine hier möglich? Um die Ecke könnte ich problemlos einen Schrank rausnehmen, aber geht das denn mit den Anschlüssen? Kann man die Maschine so weit vom Anschluss in Betrieb nehmen? Und wie bekomme ich es hin, dass die Spülmaschine die gleiche Arbeitsplatte hat, wie die restliche...
  5. Spülmaschine hier möglich?

    Hallo zusammen, seit Tagen lese ich hier still mit und wühle mich durch Eure Beiträge, die mich leider bisher eher entmutigt haben :( Ich habe bereits eine Küche mit allen notwendigen Möbeln, der ständige Abwasch wird mir doch langsam etwas über. Es muss also eine Spülmaschine her. Kein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben