Suchergebnisse

  1. Neues Haus - Neue Küche

    AW: Neues Haus - Neue Küche @Conny: Ja hab schon oft genug auf 45cm abreiten "dürfen". ;) Aber du hast natürlich recht das es nicht viel Platz ist. @KerstinB: Hallo. So was ähnliches hatte ich auch noch im Kopf bin nur nicht dazu gekommen das mal noch zu planen. Schaut gut aus. Ich frag mich...
  2. Neues Haus - Neue Küche

    AW: Neues Haus - Neue Küche So hier noch die Grundrisse. Mir persönlich gefällt die dritte Variante am besten. Ich würde nur einen Deckenlüfter statt einer Inselesse nehmen ist halt eine Preisfrage. @Bodybiene: Dann stehen die Stühle auch nicht im Weg. ;) @Conny: Die Unterschränke sind 30cm...
  3. Neues Haus - Neue Küche

    AW: Neues Haus - Neue Küche Sorry mußt weg vorhin. Grundrisse kommen sobald ich wieder am PC bin.
  4. Neues Haus - Neue Küche

    AW: Neues Haus - Neue Küche Hast du dir das bei den Hochschränken in etwa so vorgestelt, m-fab ? @Conny: wäre die Insel bei diesen Varianten groß genug ? Die dritte Variante nochmal von der anderen Seite: (hat übrigens am meisten Stauraum)
  5. Neues Haus - Neue Küche

    AW: Neues Haus - Neue Küche Hab ich mir schon gedacht aber ich wollte es trotzdem mal reinstellen.
  6. Neues Haus - Neue Küche

    AW: Neues Haus - Neue Küche Hallo m-fab, ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ist nur mal ein Versuch. Habe versucht dir eine Halbinsel mit einzuplanen. Was hältst du davon ? Ich hab die Tür zum Garten etwas verschoben, das muss aber nicht sein. Die Hochschränke müssen auch nicht...
  7. Fertig ohne Bilder Endlich eine Neue

    AW: Endlich eine Neue Hi Mela, jaja ganz langsam. Ich schau hier schon immer nochmal rein. Aber meistens seit ihr schneller. Hab ja auch noch genug mit unserer Küche zu tun. In der Arbeit ist auch grad viel zu tun und dann noch Familie und gleichzeitig noch Schule nebenbei. Aber ich werd...
  8. Fertig ohne Bilder Endlich eine Neue

    AW: Endlich eine Neue Hallo, hab hier mal ein paar Bilder ins Album vom Fortschritt der Küchenarbeiten. LINK. Morgen kommt der Wasserinstallateur und DO und FR der Elektriker. Dann heißt es warten bis die Küche kommt. Weitere Bilder folgen. Schöne Grüße, Glarity
  9. Fensterbrett entfernt

    Fensterbrett entfernt

  10. Behelfsküche

    Behelfsküche

  11. Behelfsküche Teil 2

    Behelfsküche Teil 2

  12. Behelfsküche Teil 3

    Behelfsküche Teil 3

  13. Fensterbrett entfernt (nochmal größer)

    Fensterbrett entfernt (nochmal größer)

  14. Fließenspiegel zweite Seite entfernt

    Fließenspiegel zweite Seite entfernt

  15. Fleißenspiegel erste Seite entfernt

    Fleißenspiegel erste Seite entfernt

  16. Küchentagebuch

    Küchentagebuch

  17. Fertig ohne Bilder Endlich eine Neue

    AW: Endlich eine Neue Der Stauraum reicht uns. Ist ja mehr als jetzt und die kleine Kammer haben wir ja auch noch. Die weniger Ebenen sind einfach preislich bedingt. Der Eckschrank ein umbedingter Wunsch meiner Frau, den ich ihr nicht Ausreden konnte :rolleyes:. Der Eckschrank ist nur...
  18. Fertig ohne Bilder Endlich eine Neue

    AW: Endlich eine Neue So hier noch die Planungszeichnungen. Bilder werde ich auch liefern. Kann also auf Warten gestellt werden. Ich melde mich wieder hier wenn es die ersten Bilder gibt. Danke nochmal. :danke: Liebe Grüße, Glarity
  19. Fertig ohne Bilder Endlich eine Neue

    AW: Endlich eine Neue Hallo, so da bin ich mal wieder. Wollte nur bescheid sagen die Planung ist durch. Wir bekommen einen, in unseren Augen, ganz vernünftigen Preis für die Wasserverlegung. Elektrik kann ich sowieso mit meinem Schwiegervater selber machen. Küchengeräte sind sogar schon alle...
  20. Fertig ohne Bilder Endlich eine Neue

    AW: Endlich eine Neue Hallo, @Mela Vielen Dank für das Lob aber ihr habt mich schon in die richtige Richtung geschubst und ich muß zugeben der Alno-planer macht mir inzwischen richtig Spaß. Schade eigentlich das wir uns schon langsam dem Ende nähern. Aber vielleicht kann ich mich ja weiter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben