Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler - richtige Dosierung Multi Tab

    Nein, alles gut. Meine Frau weiß gar nicht, dass ich hier angemeldet bin. Bin quasi "anonymer Forensiker"! Viele Grüße Stephan
  2. Geschirrspüler - richtige Dosierung Multi Tab

    Ich wusste nicht, dass eine einfache Frage, so aus dem Ruder laufen kann. :dance::dance::dance: Ich plädiere deshalb ab sofort auf Einweggeschirr, das kann man nach Benutzung einfach aus dem Fenster werfen! Nochmals vielen Dank für die humorvollen Beiträge. Somit macht ein grauer Sonntag auch...
  3. Geschirrspüler - richtige Dosierung Multi Tab

    Ach, ich streite mich nicht wegen so etwas (Tux hat Recht!!). Die Maschine läuft einmal die Woche. Je nach Tabsorte macht das 7 -20 Ct.. Durch das Teilen sogar noch die Hälfte. Und bisher war das Ergebnis meistens zufriedenstellend, außer sie macht zu viel Plastikdosen in die Maschine. Das ist...
  4. Geschirrspüler - richtige Dosierung Multi Tab

    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Prinzipiell gebe ich Euch recht. Allerdings möchte meine Frau lieber die Tabs. Viele Grüße Stephan
  5. Geschirrspüler - richtige Dosierung Multi Tab

    Hallo, moderne Geschirrspüler brauchen, wie Waschmaschinen auch, weniger Wasser. Damit muss die Konzentration des Waschmittels im Wasser höher sein, als in einer älteren Maschine. Weil ich Angst um meine Gläser habe, breche ich die Tabs immer in der Mitte durch und gebe nur die Hälfte in die...
  6. Unbeendet Umbau einer Reihenhausküche

    Hallo, ich möchte einen Zwischenbericht geben. Mittlerweile habe ich, Eure Ratschläge im Hinterkopf, eine Küche bestellt. Es ist eine Häcker AV 4030, polarweiß Hochglanz ohne Griffe mit einer schwarzen Granitarbeitsplatte. Den Vorschlag von Jürgen mit einer Zweizeilenlösung, hatte ich anfangs...
  7. Wer ist der Hersteller dieser Töpfe?

    Vielen Dank für die Info! Kochlöff
  8. Wer ist der Hersteller dieser Töpfe?

    Liebe Forumsmitglieder, ich habe auf der Siemens Homepage Töpfe gesehen, die mir gut gefallen haben. Diese sind unter "Zubehör" nicht gelistet. Ich tippe auf Ittala, weiss es jemand genau? Vielen Dank für Eure Hilfe!
  9. Siemens Dunstabzug - schräg oder vertikal?

    Hallo, Ich suche gerade die Elektrogeräte für unsere Küchenrenovierung. Bei der Wahl des Dunstabzuges bräuchte ich mal Euren Rat. Ich habe zwei Siemens Modelle im Blick: Siemens IQ 500 LC98KPW60 LC98KPW60 Siemens IQ 500 LC97FQW60 LC97FQW60 Die beiden Geräte sind weitgehend identisch und...
  10. Unbeendet Umbau einer Reihenhausküche

    Lieber Jürgen, liebe(r) Russini, liebe Kerstin, natürlich hat Kerstin recht, wenn Sie eine Antwort und vor allem ein Danke für Eure Mühe erwartet. Ich tue dies hiermit und bitte Euch um Entschuldigung. Zu meiner Entlastung muss ich vorbringen, dass ich auf weiter Beiträge gewartet habe und dann...
  11. Unbeendet Umbau einer Reihenhausküche

    Hallo, nach 15 Jahren haben wir unser Reihenhaus im Wohn-/Essbereich renoviert und als nächstes kommt die Küche dran. Das WZ wurde von Buchemöbeln und -Parkett auf Betonwände und Loftfußboden umgebaut. Folgerichtig soll die Küche auch moderner werden. Ich würde mir zusätzlich eine Verbesserung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben