Suchergebnisse

  1. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche Ich hab mich entschlossen, das Thema "Küche" vorerst auf Eis zu legen....Wir haben grade derart viel um die Ohren, vor allem mein Mann, daß die Zeit und die Muße dafür fehlen. Wir leiden ja auch keine Not, die neue Küche steht und erfüllt ihren Zweck...
  2. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche Hallo Ihr Lieben, danke für die vielen Anregungen! Zuerst: eine Kaffeemaschine muß in der Küche nicht stehen, wir haben unseren Vollautomat aus Platzgründen im Eßzimmer untergebracht, wo wir den Kaffee auch trinken. Und den Tritt brauch ich seit 2 Wochen...
  3. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche wow, sooo groß sind die Behälter? das hätt ich nicht gedacht! Danke fürrs Fotografieren und Müll wegbringen! Mein Spülbecken ist aus Silgranit und neigt ganz schrecklich zum Verfärben. Tee, Kaffee oder gar Paprikapulver und es sieht aus, als wäre es Jahre nicht...
  4. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche uups, natürlich will ich nicht an neuen Zöpfen festhalten, sonst hätte ich mich ja hier nicht gemeldet :-[Aber ich kenn mich ja, und ich bin skeptisch, daß ich mir in meinem hohen Alter (56) ;-) z.B. noch das Topfabwaschen abgewöhnen kann. Ich wußte...
  5. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche ich versuch mal, alle Fragen zufriedenstellend zu beantworten: die eventuelle Schiebetür könnte außen laufen, der Tritt, den ich fast täglich brauche, hat zusammengeklappt die Maße 34x20x51. Ich spül die Töpfe und Pfannen von Hand, weil die Maschine ja sonst...
  6. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche wieder mal danke, Conny! Das sieht schon sehr schön aus, leider ist mir wieder die Spüle und auch der Platz für Müll im 30-er Schrank zu klein. So gern ich auch den riesigen 100-er Schrank hätte, ich glaube, ich möchte meine neuen Spülen-Maße behalten. Zu...
  7. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche vielleicht jetzt? hab ich eben einfach vergessen..
  8. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche ich hab grade mal wieder gebastelt, diese Variante wäre mit Schiebetür Was denkt Ihr?
  9. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche die Tür ist 66 cm von der linken Wand entfernt und hat incl.Rahmen eine Breite von 102 cm
  10. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche Danke für Deine Mühe! Die übertiefen Schränke gefallen mir gut, da paßt ordentlich was rein! Die Spüle allerdings ist mir zu schmal. Ich hab jetzt 1m mit 90-er Spüle, darunter Drehtüren für Müll, Tritthocker und Putzmittel. Diese Lösung gefällt mir gut, möchte...
  11. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche so, jetzt hab ich gemessen. Darf ich Dir das beschreiben, ich weiß nicht, ob ich das jetzt in den Plan eingezeichnet bekomme? Also es gibt vier Balken, die in Fenster/Tür-Richtung verlaufen Von links nach rechts :Balken 14 cm dick, 84 cm, Balken 11 cm, 69 cm...
  12. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche Liebe Conny, ich bin erst mal erschlagen von Deiner Schnelligkeit, damit hätte ich nicht gerechnet! Dankeschön!! Auf den ersten Blick gefällt mir die Planung gut und sie ist soviel professioneller als das, was ich versucht habe (bin allerdings auch erst eine...
  13. Planung zweizeilige 9qm Küche

    AW: Planung zweizeilige 9qm Küche Hallo Conny, danke für Deine schnelle Antwort! Ja, die Glasbausteine sollen die Terassentür darstellen, die links angeschlagen nach außen aufgeht. Der Apotherschrank soll in Wirklichkeit ein Seitenschrank mit Innenauszügen sein (hab ich hier schon gelernt.. )...
  14. Planung zweizeilige 9qm Küche

    Guten Tag, ich lese seit ein paar Tagen sehr interessiert in diesem Forum und bin beeindruckt von der Hilfsbreitschaft und den Ideen! Ideen kann ich gut gebrauchen, um unsere kleine Küche optimal auszunutzen. Zur Erklärung: die Fenster sind bodentief, das rechte feststehend, links eine Tür zum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben