Suchergebnisse

  1. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Hallo derMac, wir haben jetzt seit 2 Wochen unsere neue Küche (Nobilia Focus). Anbei ein Bild wo man die Kanten ganz gut erkennen kann. Uns wurde erklärt, dass die Focus günstiger ist weil eben nur die Fläche lackiert wurde. Allerdings ist der...
  2. Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Wir haben ja nun seit gestern unsere neue nobilia Küche. Ich habe die Monteure gefragt und die meinten, sie bauen das ständig so ein. Also einen Hitzeschutzboden und dann kann auch die Schublade genutzt werden. Ich werde das auch so machen. Haben heute alles...
  3. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut @ Kerstin ja, genau, das meine ich. Die Aufbauer müssen ja eh nochmal wiederkommen um den Abdeckboden und den Kühlschrankgriff zu tauschen. Dann will er ein Brett mitbringen. Ansonsten ist alles super gelaufen. Weitere Macken oder Fehler haben wir...
  4. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Es geht mir nicht um den Höhenunterschied, sondern um die Lücke zwischen Schrank und Wand. Wenn man am Tisch sitzt kann man die sehen.
  5. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Nein, die Wange ist der gleiche Farbton. Täuscht vielleicht beim fotografieren. Haben eh schon gemerkt, dass der Lichteinfall viel verfälscht. So sieht die Seite mit den Fneuliftschränken aus wie magnolie (ist aber weiß). Das 3. Bild war ein...
  6. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Es geht voran. So langsam kann man sich schon vorstellen wie es fertig aussieht. Bislang haben wir auch nur eine kleine Macke am Kühlschrankgriff gefunden (wird neu bestellt). Und der Abdeckboden ist 1 cm zu kurz (das hatte sich der :kfb: beim...
  7. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut :D
  8. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Guten Morgen, der zweite Aufbautag hat begonnen. Heute sind sie sogar zu viert gekommen (incl. Chef). Mal sehen wie sie voran kommen. Ganz schön voll hier. Lauter Haundwerker. Und gleich kommt noch einer (der wartet unser Wasserbett). Ok, wurde...
  9. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut :2daumenhoch: Stimmt :dance:
  10. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut So, Ende des ersten Tages. Morgen gibt es nun doch noch eine ganze Menge zu tun. Aber wir sind guter Hoffnung, dass wir morgen abend anfangen können einzuräumen (und dabei zu sehen, ob die Stauraumplanung so hin kommt). Wir sind sehr gespannt auf...
  11. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Das ist alles ganz schön aufregend. Aber es sieht schon sehr schön aus. Anbei wieder ein paar Fortschritte.
  12. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Gesagt haben sie, dass sie morgen nochmal kommen müssen. Da wir ja Abschlusswangen, Abdeckböden und noch die Tischplatte mit Wange haben ist es wohl noch etwas Fummelkram. Auch die Ausschnitte für die Steckdosen müssen ja noch in die...
  13. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Sorry, habe gerade gemerkt, dass ich die Bilder nicht drehen kann.
  14. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut @ Tara Ich denke wir werden sehr gemischte Meinungen zu der Wandfarbe bekommen. Auch die Küchenaufbauer meinten ganz zu Anfang "Oh". Uns egal. Wir finden es einfach nur toll. Zur Zeit sieht es so aus als ob die ziemlich schnell voran kommen. Sogar...
  15. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut ES GEHT LOS !!!
  16. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Ich finde es einfach toll, wie ihr Anteil an den geplanten Küchen nehmt. Das eigene Umfeld kann das Wort "KÜCHE" ja schon nicht mehr hören. VIELEN DANK DAFÜR !
  17. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Hallo liebe PlanerInnen, es geht in die Endphase. Mit tapezieren sind wir nun fertig (s. Fotos). Am Donnerstag um 9:00 Uhr soll es ja nun soweit sein. Wir sind schon soooo gespannt und aufgeregt. Wenn alles klappt werde ich einen Liveticker daraus...
  18. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut So, nun war der Maler gestern 3x da. Erst morgens zum Besprechen, dann mittags zum spachteln und am nachmittag zum Spachteln. Dann meinte er, soll mein Mann mit dem Tiefgrund streichen weil man dann besser sehen würde, wo noch nachgespachtelt...
  19. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Hallo an alle, wir sind mal wieder am Verzweifeln. Hatten nun 3 Tage den Maler da. Auftrag war, alles zu spachteln und anschließend zu schleifen. Es sollte so vorbereitet werden, dass wir dann den Haftgrund auftragen und tapezieren können...
  20. Fertig mit Bildern Was lange währt ... wird hoffentlich gut

    AW: Was lange währt ... wird hoffentlich gut Der ist auch sehr gut :dance:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben