Suchergebnisse

  1. Neue Küche in einem neuen Haus

    AW: Neue Küche in einem neuen Haus Hallo! Nochmals vielen Dank für die Antworten! Ich glaube ich muss das Budget in der Checkliste nach unten korrigieren, da sich hier viele zu stark drauf fixieren. Ich halte 15.000€ für realistischer, aber wenn es die Küche ist, die wir wollen, dann geben wir...
  2. Neue Küche in einem neuen Haus

    AW: Neue Küche in einem neuen Haus Hallo! Danke für die Antworten! Das mit dem Bügelbrett ist eine gute Idee, werden wir morgen mal probieren. Zum Budget: Wir möchten nicht unbedingt 20.000€ ausgeben, es ist halt das Maximum. Je weniger es für die Küche wird, desto mehr Spielraum in anderen...
  3. Neue Küche in einem neuen Haus

    AW: Neue Küche in einem neuen Haus Hallo Conny! Meine Mutter hat auch einen 80er Abstand, das reicht eigentlich aus. Vor Allem pendeln sich langfristig Lieblingsplätze ein, sodass wir uns nicht im Weg rumstehen werden. Wir hatten früher die Küche anders geplant, haben diese Version dann in...
  4. Neue Küche in einem neuen Haus

    Hallo zusammen! Meine Frau und ich planen fleißig unsere neue Küche. Die Frage der Dunstabzugshaube können wir noch nicht 100% beantworten, da wir noch klären müssen, ob eine Öffnung nach außen geführt werden kann. Ggfs. beißt sich das mit der KWL und den Dämmvorschriften der KFW. Die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben