Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum

    AW: Kleine Küche mit Ecken bittet um Hilfe für neues Outfit mit viel Stauraum Servus, Ulrike, gefällt mir gut!:clap: Ich komm dann mal auf nen Kaffee vorbei und guck mir das live an.*drinks vorher geh ich allerdings zum Frisör und zur Kosmetikerin ... tsts Spiegel in der Küche, stell ich mir...
  2. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Mach ich doch glatt! Wenn alle Löcher endgültig verputzt und gemalert sind uns die Küche mal ausnahmsweise nett aufgeräumt ist.;D Versprochen, ich vergess' es nicht! ich 'bewundere' immer die Riesenküchen in amerikanischen Filmen, die immer, einfach immer total...
  3. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Hallo, jetzt möchte ich doch noch gern so eine Art Abschlussbericht liefern. Seit gut fünf Wochen nutze ich nun meine neue Küche, heisst wir sind umgezogen. schweissvonderstirnwisch Meine neue Küche gefällt mir total gut, leider hat sie weniger Stauraum als meine...
  4. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Hallo, :'( das wird leider nix mit der Reparatur. Die gute Frau der Plattenfirma meinte bei in Augenscheinnahme, alles was sie machen würde/könnte, würde es minder machen. Eine 'Füllung' müsse anschliessend poliert werden und wenn isolierte Stellen poliert werden, dann...
  5. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Mensch, klasse, vielen Dank! Mit der Auskunft habt ihr mir jetzt sehr geholfen. Für euch:2daumenhoch: ... für mein Küchenstudio:stocksauer:
  6. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? :danke: da werde ich doch mal schauen, ob nicht noch was geht.;D So hatte ich es mir nämlich eigentlich auch vorgestellt. Schade, Klaus, dass nicht alle wie DU sind!:top: Der laufende Meter der Stone Abschlussleiste wurde mir mit 130 Euronen angegeben, was ich ganz...
  7. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Hab eine Frage an die 'Fachwelt': Brauche für die Küche noch Abschlussleisten, die ich gern auch aus dem Master Stone hätte (die Alternativen gefallen mir alle nicht wirklich, ausser Glas, aber das ist mir entschieden zu teuer); aufgrund der Fehler in der Arbeitsplatte...
  8. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Ich werde von der 'Reparatur' und dem Ergebnis berichten ... Hier habe ich was zu Master Stone gefunden: http://www.bauzentrum.at/67.html
  9. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Sorry, aber ich weiss ehrlich nicht was 'Möbler' sind!? Zu Hülf!
  10. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Wo krieg ich denn einen Gutachter für Kunststein-Küchenarbeitsplatten her????????? Die Versicherung vom Elektriker hat heute schon mal um Fotos gebeten.
  11. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Hi, die Aussage habe ich von den beiden Küchenstudios, die mir ein Angebot machten, unabhängig von einander;D erhalten.
  12. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Klingt gut.;D Bin jetzt optimistisch! Danke.
  13. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Danke für eure Antworten! Nein, Hersteller weiss ich nicht, werde ich aber demnächst erfahren (gezwungenermaßen, wenn der KD kommt). Ich gehe mal davon aus, dass es 'Specchio Nero' heissen muss, aber auch damit findet Google nix. Zunächst hatte ich mich für eine...
  14. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Der Stein heisst MasterStone, Speccio Nero poliert Nr. 45012 und ich denke schon, dass auf Fotos etwas zu erkennen sein müsste. Ich versuch's auf jeden Fall. Danke!
  15. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Hallo, da bin ich mal wieder ... mit gutem Grund.;) Meine Küche ist bis auf Kleinigkeit 'drin'. Wenn sie mal ein bisschen 'dekoriert' ist, stell ich auch gern ein Foto ein, dann sieht man den Weg von der Planung bis zum Happy End. Aber bis zum Umzug dauert es nun doch...
  16. Unbeendet Unser Küchentraum(a)

    AW: Unser Küchentraum(a) Hallo, Hans, ich habe auch mit einem Dampfgarer geliebäugelt, aber in meiner neuen Küche war zunächst kein Platz dafür. Das zweite von mir angesteuerte Küchenstudio brachte mich deshalb auf den AEG Multidampfgarer, der mich hellhörig machte. Das Küchenstudio meldete...
  17. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Genau! Ich kriege eine Donnerstags-Oberhammer-Haube!;D hoffentlich ...
  18. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Uups ... dann kann ich ja nur hoffen, dass ich zu den 65 % gehören werde. Ich dachte, FRANKE wäre ein renommiertes Unternehmen ...
  19. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Habe von FRANKE die Auskunft erhalten, dass es sich bei der SWING nicht um ein Auslaufmodell handelt; es wird sie weiterhin in schwarz oder weiss geben. Tino, weisst du etwas anderes?
  20. Unbeendet Bin ich zu spät ...?

    AW: Bin ich zu spät ...? Dank dir für den Tipp!:top:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben