Suchergebnisse

  1. Neue Küche E-Geräte

    AW: Neue Küche E-Geräte Einbauen soll das Kochfeld natürlich der Küchenlieferant. Mir geht es eigentlich um die Ecken und Kanten. Wir haben zwei Kinder die auch mal an der Arbeitsplatte werkeln und da habe ich ein wenig Angst das da mal was abplatzt. Beim Einbaurahmen stelle ich mir das...
  2. Neue Küche E-Geräte

    AW: Neue Küche E-Geräte Hallo, das TT5486N hatte ich auch schon im Auge. Dieses hat aber auch wieder den Design Rahmen. Dieses gibt es auch zum Flächenbündigen Einbau und mit dem Inlayrahmen auch für Holzarbeitsplatten was ich gar nicht so schlecht finde. Hat jemand Erfahrung mit dem...
  3. Neue Küche E-Geräte

    AW: Neue Küche E-Geräte Eigentlich stört mich an der Auswahl nicht viel, sonst hätten wir das ja so nicht gewählt. Ich überlege nur ob der KS nicht zu groß und teuer ist. Tja und beim Kochfeld bin ich mir nun auch nicht mehr so sicher. Warmhaltezone soll ja nun nicht so toll sein. Darum...
  4. Neue Küche E-Geräte

    AW: Neue Küche E-Geräte Hallo, habe mich jetzt mal nach 80 cm Felder mit Flexzone umgeschaut. Die Auswahl ist da ja sehr überschaubar! Kann jemand was über das Neff 8383 N was sagen. Auch zum ungefähren Preis, denn für das Kochfeld finde ich nichts. Dann habe ich noch das Neff TT 4483 N...
  5. Neue Küche E-Geräte

    AW: Neue Küche E-Geräte So, Geräte sind verlinkt. Und zur Flexzone: Wenn sich das lohnt gebe ich da auch ein wenig mehr aus. Vielleicht kann ich ja bei den anderen Geräten sparen wenn es dort Alternativen gibt.
  6. Neue Küche E-Geräte

    Hallo, wir planen eine neue Einbauküche. Wir haben schon unsere Vorstellung und waren auch schon im Küchenstudio. Angebote kommen die nächsten Tage. In zwei großen Möbelhäusern sowie einer großen Küchenmarktkette wurde uns eine Nolte Küche angeboten. In einem kleinem Familienbetrieb eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben