Suchergebnisse

  1. 42,5 Nische im BO-Schrank?

    Ich hab mit der hier geliebäugelt... Bauknecht EMSP 9238 PT Dann werde ich den Rest wohl anpassen lassen. Komplett in Edelstahl klingt auch gut.
  2. 42,5 Nische im BO-Schrank?

    Hier ein Foto vom Scharnier. Es steht was von 250 nm drauf. Schwer zu lesen, da hellgrau auf Mittelgrau. Die Fronten sind mMn bisher ohne Quellschäden. Den einzige Quellschäden hat die Arbeitsplatte oberhalb der Spülmaschine. Selbst die Front der vollintegrierten Spülmaschine hat nix, außer...
  3. 42,5 Nische im BO-Schrank?

    Hier die gewünschten Bilder
  4. 42,5 Nische im BO-Schrank?

    Das Maß ist zwischen den Böden genommen.
  5. 42,5 Nische im BO-Schrank?

    Ja, die Idee mit dem Dampfertausch hatte ich auch schon. Mich interessiert allerdings, ob Nobilia wirklich so ein krummes Nischenmaß verwendet hat und wofür diese Nische über dem Backofen überhaupt vorgesehen ist. Gibt es Geräte dafür?
  6. 42,5 Nische im BO-Schrank?

    Hallo, ich hab eine Nobilia-Küche aus dem Jahr 2009. Hier stellt mich ein Geräteumbauschrank gerade vor ein Problem. Es ist ein Herdumbauschrank aus der Hchschrankreihe mit einer Gesamthöhe von 168 cm. Unten habe ich einen Auszug, darüber eine Schublade, dann den Backofen mit einer normalen...
  7. Nachkauf Nobilia möglich?

    AW: Nachkauf Nobilia möglich? @ menorca: Ich tue mich schwer mit Edelstahloptik, da es ja doch deutlich teurer ist als ne normale Sockelleiste und ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Als Arbeitsplatte/Wange-Dekor kommt entweder Fa Santec 1318 Botticino grau oder Nobila 158 Steel...
  8. Nachkauf Nobilia möglich?

    Hallo, ich habe in 2008 eine Küche von Nobilia, Modell Tivoli Kristallahorn erworben. Nach Trennung und Scheidung habe ich die Küche mitgenommen und in meine neue Wohnung mitgenommen. Soweit kein Problem, da die Küche kleiner war und ich nur eine neue Arbeitsplatte brauchte. Wie es der Zufall...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben