Suchergebnisse

  1. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    AW: Erste eigene Küche Danke. Ja werde ich dann auf jede Fall machen...dauert leider noch bis April :( Wegen dem Tafellack bzw generll Tafelmaterial ist es echt schwierig. Wir haben uns davon nun getrennt, da auch die Rückwand weiß sein soll. Wir werden wohl mal einen Glaser aufsuchen um...
  2. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    AW: Erste eigene Küche Oh, hab es eigentlich mit angehangen. ich sehe es auch. ISt es für euch nicht ersichtlich?
  3. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    Erste eigene Küche Hallo zusamme. Wir wurden fündig :)! Haben uns eine Küche gekauft für 1300. dann noch der fliesenspiegel :)! Wie im Bild außer das Kühlschrank auch Orange und hoher ist und rechts die arbeitsplatte erweitert ist mit Platz für Wama Super Danke
  4. Alternative Fliesenspiegel

    AW: Alternative Fliesenspiegel Glas hört sich gut an danke! Kann man das auch hinter den Herd anbringen oder ist das auch zu heiß? und das Glas kann springen? Was für ein Glas käme denn in Frage. Es sollte allerding schwarz sein :)! Danke!
  5. Alternative Fliesenspiegel

    Es war die Idee dass man den kompletten fliesenspiegel 270cm austauscht. Dachte das würde gehen, dass man da dann Rezepte. Ne Sonne oder To do Listen draufschreibt Siehe Foto ;)
  6. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    AW: Erste eigene Küche Danke habe ich gemacht :)!
  7. Alternative Fliesenspiegel

    Hallo zusammen, ich habe letztens in einer Broschüre ein Bild gesehen von einer schönen Alternative zum Fliesenspiel. Und zwar war dort eine Art Tafel angebracht. Ich habe mal was gegoogelt und bin auf Tafellack gestoßen. Könnte man da wirklich eine Holsplatte nehmen, diese zurechtschneiden...
  8. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    AW: Erste eigene Küche Danke. Eine andere Frage zu der Alternative zu dem Fliesenspiegel: In der neuen Wohnung ist Tapete. Daher brauchen wir etwas als Fliesenspiegel. Würde die Idee mit dem Tafellack denn funktionieren? Habe gedacht man lässt sich eine Holzplatte zurecht schneiden, lackiert...
  9. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    AW: Erste eigene Küche Bei der Arbeitshöhe muss ich dann in dem Möbelhaus mal nachfragen. Habe mal meinen Beckenknochen gemessen: 110cm. Da wären 86cm ja zu niedrig :rolleyes:
  10. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    AW: Erste eigene Küche Oh da habe ich mich mit dem Link im ersten post vertan. ich meinte die Rote Küche aus dem vorletzten Post von mir. :)!
  11. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    AW: Erste eigene Küche Ja, aber das einziege was ich bisher aufgebaut habe , waren Billy Regale oder einen Kleiderschrank. Eine Küche ist da doch ne andere Welt. Auch mit den ganzen Anschlüssen :D
  12. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    AW: Erste eigene Küche Image hey conny. Okay ich werd emich auf was gefasst machen. Im Prinzip ist diese küche aus dem Link, die die wir wollen 1199€. wie gesagt 270 und demnach noch platz für die 80cm wama an der rechten seite. Nun ja der linke Schrank ist ja ein Integrierter Kühlschrank...
  13. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    Erste eigene Küche Hallo Conny. Ja genau das meinte ich. Puuh. Es gibt ja bei manchen Möbelhäuser ein pino Küchenplaner. Da man dann eine Zeile auswählen und dort dann die Farbe etc verändern. Habe das mal mit der probiert die uns am ehesten zu sagt. Da ist es von der Größe perfekt...
  14. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    Erste eigene Küche Was ich allerdings trotz alledem erfragen möchte: Wie bekommt man als "fliesenspiegel" so eine Tafel hin wie hier? Ist das ne Holzplatte mit tafellack oder Schiefer? Man muss ja davon ausgehen, dass hinter dem Herd mal Öl etc an die Platte spritzt Danke :)
  15. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    Erste eigene Küche Eigentlich 1500. Man konnte in der Checkliste nur max 3000 eingeben. Ja also wir hatten mit den Pino Küchen geliebäugelt. Weil die im Rahmen von bis 1500 sind. Wir Bräuchen keinen Kühlschrank. Geschirrspüler nur ne kleine. Denke das müsste doch hinkommen oder vertue ich...
  16. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    AW: Erste eigene Küche also Kühlschrank haben wir schon ein Stand Alone Gerät. Daher soll an die Stelle des Kühlschranks aus dem Link ein Abstellraumschrank.
  17. Erste eigene Küche bis 1500 Euro

    Hallo Liebes Forum, meine Freundin und ich ziehen zum 15.Februar um und suchen nach einer Küche. Wir sind noch Studenten und wollen ein Limit von ca 1500€ ausgeben. Der Raum ist 360 x 330 groß und an eine Wand passt eine Einbauküche. Haben überlegt, dass die Küche max. 270cm lang sein darf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben