Suchergebnisse

  1. Neue Küche für neues Reihenhaus

    AW: Neue Küche für neues Reihenhaus Nach längerem überlegen finde ich die Version von Kerstin gar nicht so schlecht. Allerdings gefällt uns der Kühlschrank gegenüber der Türe nicht. Habe mal noch bissl dran rumgebastelt. @Kerstin, der zweite Ofen würde die Wärmeschublade ersetzen. Sind da aber...
  2. Neue Küche für neues Reihenhaus

    AW: Neue Küche für neues Reihenhaus So, hab mich jetzt mal an einem 2-Zeiler versucht. Obs mir besser gefällt weiß ich noch nicht. Was meint ihr?
  3. Neue Küche für neues Reihenhaus

    AW: Neue Küche für neues Reihenhaus Hallo Kerstin, danke für deinen Vorschlag. Ich muss mich da mal noch bissl reindenken. Mein erster Gedanke war, dass ich mir mit dem eingefassten Kühlschrank das Tageslicht auf der Arbeitsplatte nehme. Aber vielleicht könnte man den Kühlschrank in deinem...
  4. Neue Küche für neues Reihenhaus

    AW: Neue Küche für neues Reihenhaus So, ich melde mich auch mal wieder. Vielen Dank für eure Anmerkungen. Inzwischen glaube ich auch, dass die U Lösung die Beste ist. Es ist sicher am einfachsten das Kochfeld an die Hintere Wand zu legen wegen dem Dunstabzug. Beim Herd auf der Insel wäre das...
  5. Neue Küche für neues Reihenhaus

    AW: Neue Küche für neues Reihenhaus Vielen Dank für deine Planung Mela. Leider wird es ein Reihenmittelhaus weswegen die Abluft an dieser Stelle aus der Wand kann. Hatte deshalb das Kochfeld hinten geplant und wollte die Abluft in/durch den HWR führen.
  6. Neue Küche für neues Reihenhaus

    AW: Neue Küche für neues Reihenhaus Hallo Mela ja ich kann mich nicht so richtig zwischen G und U entscheiden. Hier aber mal noch das gewünschte Foto.
  7. Neue Küche für neues Reihenhaus

    AW: Neue Küche für neues Reihenhaus ach ja, hier noch die ALNO Dateien
  8. Neue Küche für neues Reihenhaus

    Hallo liebe Kuechen-forum Gemeinde, seit kurzem bin ich aus gegebenen Anlass auch ein bis jetzt nur lesendes Mitglied im Forum. Vor kurzem haben wir ein RH erstanden und fangen nun langsam mit der Planung an. Bevor wir nun den Termin mit dem Architekten haben wollte ich die Küche planen, damit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben