Suchergebnisse

  1. Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank

    AW: Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank Leute, ich bin begeistert! :clap: Kerstin, Deine Planung gefällt mir jetzt viiiel besser als meine, und Andrea, Dein Rolladenmotor mit Fahrradkette hat es mir angetan, auch wenn er jetzt in Kerstins Planung wegfällt. Und stimmt, auf so eine kurze...
  2. Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank

    AW: Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank Hi, die Trennwand wollte ich aus HPL-beschichteten Leichtbau- oder Tischlerplatten machen, weiß hochglanz mit roten Schubladen auf der Flurseite. Und für die Bar-Sideboards hinter dem Sofa habe ich neulich bei Lidl zwei TV-Lowboards in weiß...
  3. Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank

    AW: Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank Wow, da habt Ihr mir eine Menge zum Nachdenken gegeben. Ganz besonders gefällt mir die Idee mit der APL-Verlängerung als Tisch. Trifft sich nicht ganz mit meinen Plänen, dort im Trennmöbel Fernseher und Stereoanlage unterzubringen, aber das ist...
  4. Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank

    AW: Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank So, da bin ich wieder mit neuen Bildern und Plänen. Danke für Eure Ideen und Vorschläge. Hier erst mal, wie ich es eigentlich vorgesehen hatte.: Links Spülenschrank 60 cm, Mitte Kühlschrank 60 cm und rechts Schubladenblock 90 cm. Auf 1 m...
  5. Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank

    AW: Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank Hallo Andrea, sorry wegen der ungenauen Angaben und danke für die Hinweise. Hier mal vorab eine Version der Sketchup-Datei mit den Highboards und Wasseranschlüssen. Morgen abend komme ich hoffentlich zu mehr. Der Raum neben dem Eingang ist...
  6. Induktionskochfeld über Unterbaukühlschrank

    Hallo liebe Küchenprofis, in einigen Beiträgen (z.B. https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/8918-induktionskochfeld-ueber-waschmaschiene.html) habe ich schon gelesen, dass es eigentlich nicht geht, Induktionsfelder über WSM, GSP oder Kühlschränken einzubauen, es sei denn, mit einem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben